Mirkowelle mit 31cm Tiefe gesucht

Beiträge
2
Hallo,

wir haben unsere Küche mittlerweile stehen, nun haben wir die Mikrowelle in der Planung etwas vergessen.
Vorher stand sie auf dem Einbaukühlschrank. Wir haben nun aber einen 2m Kühlschrank, da passt sie halt nicht mehr ;D
Den neuen Schrank vom Kühlschrank haben wir zum Regal umgebaut und da soll nun eine Mikrowelle rein. Das Problem ist aber, das dieser Schrank hinten recht eine Ecke rausgesägt wurde, damit dort eine Abkastung drin "verschwindet". Dadurch hat der Schrank keie rechteckige Form mehr, sondern eher eine L-Form.
Hoffe Ihr versteht was ich meine.
Der Schrank ist halt ein 60er, innen also ca. 56cm Breite und die Abkastung ist ca25cm.
An dieser Stelle hat der Schrank eine Tiefe von 31cm.
Ich hatte schon eine Mirko bestellt, die 31cm hatte, jedoch wurde der Knopf und das Kabel nicht mitgemessen:knuppel:

Hat jemand eine Idee oder kennt eine Mikro mit 31cm gesamt Tiefe?

Mal so als Skizze wie es von oben aussieht:


************
* ..........*.....*
* ..........*****
* ................ *
* ................ *
************
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Mirkowelle mit 31cm Tiefe gesucht

von Neff gibt es Einbaumicrowellen, welche in Hängeschränke passen - die sollte dann auch bei euch passend sein
 
Beiträge
2
AW: Mirkowelle mit 31cm Tiefe gesucht

Hallo,

ich hatte die Einbau Variante nur als letzten Weg gesehen. Ich wollte eigentlich die Mikro im Schrank verstecken.
 
Beiträge
4.238
Wohnort
Lipperland
AW: Mirkowelle mit 31cm Tiefe gesucht

Wenn es eine günstige Mikro zum einbauen sein soll, dann evtl. die:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Im Netz habe ich die schon für ca. 180.-€ gesehen.

Der Einbaurahmen ist für einen 60 cm breiten Schrank dabei.

4 -5 mal habe ich die schon verkauft und bisher keine negativen Erfahrungen gemacht... ;-)
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben