Miele KM 7464 Bedienungshilfe

dooley

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich Besitzer eines Miele KM 7464 Induktionskochfeldes. Soweit alles super, ich bin fleissig am testen. Nur eine Frage lässt mir keine Ruhe...Was ist den der Unterschied zwischen dem Kurzzeittimer und der Abschaltautomatik?? Bei beiden gibt man einen Zeitraum in Stunden/Minuten ein, wie lange das Feld laufen soll. Das ist doch harrgenau das Gleiche...oder stehe ich auf dem Schlauch?

LG
Thomas
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
5.551
Wohnort
Ruhrgebiet
Bei Kurzzeit piepts nur(ist als Erinnerungsfunktion unabhängig vom Kochfeld gedacht),bei Abschaltautomatik(wie der Name schon sagt)wird die Kochzone ausgeschaltet.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben