Lonexx Wandhauben

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von skydragon73, 19. Juni 2008.


  1. Hallo!
    Hat jemand schon Erfahrungen mit Lonexx DAH gemacht? Evtl. Vergleich mit Franke?
    Viele Grüße
     
  2. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    Noch nie was davon gehört.

    Wer bietet das an ?

    Hast du einen Link ???
     
  3. hminet

    hminet Spezialist

    Seit:
    4. Dez. 2007
    Beiträge:
    96
    Ort:
    SHG (bei Hannover)
    Der Himmelsdrache meint bestimmt |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| ;D

    Der himmlische Heiko >:(
     
  4. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    Wahrscheinlich schon wieder so'n Italiener.

    Davon haben wir doch weiss Gott genug auf dem Markt.

    Und wenn man dann nach ein paar Jahren mal Ersatzteile braucht .............

    Ich erinnere hier mal an Kolbes Jan.
     
  5. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.378
    Ort:
    Barsinghausen
    Kolbe war aber mehr türkisch als italienisch.
     
  6. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    Hi Martin,

    ;-) klür wür külbü türküsch. ;D

    ich wollt vielmehr damit sagen, dass es doch zu viele Eintagsfliegen
    in dieser Warengruppe gibt und die Probleme fangen erst später an,
    wenn mal was an den Kisten ist.
     
  7. kochprofi

    kochprofi Spezialist

    Seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    40
    hi,

    also soweit ich weiss hat lenoxx den sitz in loehne und lassen aber im ausland fertigen. Der verkaufsleiter ist der hr. Kiene ein gespraechiger herr ;-) . Den verteieb macht allerdings eine handelsagentur. Er betont immerwieder das die einen extrem leisen ebm motor drin haben und der zudem qualitativ super sei. Man distanziert sich extrem von den billigen versuchen sich hochwertig zu platzieren. Ich habe keine negativen erfahrungen gemacht mit denen. Aber wie bei jedem "jungen" unternehmen ist es schwierig deren verlauf und kundendienst zu beurteilen . Vom design find ich die aber klasse!!! Naja das sind meine erfahrungen... Hoffe war kein unnuetzer input fuer euch... ;D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Übertiefe Wandhauben Teilaspekte zur Küchenplanung 23. Jan. 2011

Diese Seite empfehlen