Lonexx Wandhauben

skydragon73

Hallo!
Hat jemand schon Erfahrungen mit Lonexx DAH gemacht? Evtl. Vergleich mit Franke ?
Viele Grüße
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Wahrscheinlich schon wieder so'n Italiener.

Davon haben wir doch weiss Gott genug auf dem Markt.

Und wenn man dann nach ein paar Jahren mal Ersatzteile braucht .............

Ich erinnere hier mal an Kolbes Jan.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Kolbe war aber mehr türkisch als italienisch.
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Hi Martin,

;-) klür wür külbü türküsch. ;D

ich wollt vielmehr damit sagen, dass es doch zu viele Eintagsfliegen
in dieser Warengruppe gibt und die Probleme fangen erst später an,
wenn mal was an den Kisten ist.
 

kochprofi

Spezialist
Beiträge
38
hi,

also soweit ich weiss hat lenoxx den sitz in loehne und lassen aber im ausland fertigen. Der verkaufsleiter ist der hr. Kiene ein gespraechiger herr ;-) . Den verteieb macht allerdings eine handelsagentur. Er betont immerwieder das die einen extrem leisen ebm motor drin haben und der zudem qualitativ super sei. Man distanziert sich extrem von den billigen versuchen sich hochwertig zu platzieren. Ich habe keine negativen erfahrungen gemacht mit denen. Aber wie bei jedem "jungen" unternehmen ist es schwierig deren verlauf und kundendienst zu beurteilen . Vom design find ich die aber klasse!!! Naja das sind meine erfahrungen... Hoffe war kein unnuetzer input fuer euch... ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben