Kühlschränke in Haller Board

Büro Bonn

Mitglied

Beiträge
2
Liebe Mitglieder,

für mein USM Haller Board bin ich auf Eure Tipps gespannt:
-ich würde gern einen Kühlschrank dort einbauen und frage mich, wie dies möglich ist und ob jemand damit schon Erfahrung sammeln konnte?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Dann stell bitte eine aussagekräftige Skizze mit Maßen und Bilder des Möbels ein.
 

Anja84

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen!
Das würde mich auch interessieren und ich häng mich hier mal ran, statt einen neuen Thread zu öffnen. Ich werd heute Abend mal ein paar Fotos machen und versuchen auch was aufzuzeichnen...
 

Büro Bonn

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen Dank schoneinmal für die Antworten!

Anbei finden sich die Maße und der Link:
USM Haller Sideboard / Highboard Lichtgrau RAL 7035
Abmessungen:
H: 109 x T: 35 x B: 150 cm
2 x Regalfach mit Seiten- und Rückwänden
2 x Klapptür
2x Ausziehtür mit Hängeregistereinsatz
Farbe: Lichtgrau RAL 7035

Herzlichen Dank für die Auskunft!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Das Highboard ist ja nur 35 cm tief. Mir sind keine Kühlschränke bekannt, die eine so geringe Tiefe haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben