Kühlschrank welche Technik?

Streusel

Mitglied
Beiträge
49
Mit cool'fresh-schublade, 0 Grad Schublade etc., was lohnt sich wirklich?
ich habe immer viel Gemüsezeugs, komme bisher aber auch mit Tupper ganz gut klar.
Was meint ihr?
LG
Melanie
 
Hobby-Chef

Hobby-Chef

Mitglied
Beiträge
2.493
AW: Kühlschrank welche Technik?

Für mich NoFrost nie selber Tiefkühl abtauen, 0 Grad Fächer f. Obst, Gemüse und ausreichendes Innenvolumen sind wichtig.

VG, H-C
 
Dinnerlady

Dinnerlady

Mitglied
Beiträge
523
AW: Kühlschrank welche Technik?

Wie ist Dein Einkaufsverhalten? Wo wohnst Du?

Ich wohne mitten in Berlin, 5 min von einem 24-Stunden-Supermarkt. Ich würde nie Gemüse nehmen, das schon 5 Tage bei mir rumliegt, auch wenn es ein 0-Grad-Fach ist, da das Aroma leidet.

Wenn man aber eher ländlich wohnt, meist wöchentliche Großeinkäufe macht, ist es sicher sehr praktisch.

Ich bevorzuge Kühl- und Gefrierschrank getrennt. Letzteren dann als No-Frost-Gerät. Die trocknen zwar immer noch leicht aus, aber bei guter Verpackung ist das zu vernachlässigen.
 

Mitglieder online

  • Elba
  • Gernelila
  • moebelprofis
  • Eisbärin
  • Schreinersam
  • bibi80
  • coja
  • PeeKlee
  • Tutuu

Neff Spezial

Blum Zonenplaner