Kühlschrank welche Technik?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Streusel, 26. Jan. 2014.

  1. Streusel

    Streusel Mitglied

    Seit:
    7. Aug. 2013
    Beiträge:
    49

    Mit cool'fresh-schublade, 0 Grad Schublade etc., was lohnt sich wirklich?
    ich habe immer viel Gemüsezeugs, komme bisher aber auch mit Tupper ganz gut klar.
    Was meint ihr?
    LG
    Melanie
     
  2. Hobby-Chef

    Hobby-Chef Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.495
    AW: Kühlschrank welche Technik?

    Für mich NoFrost nie selber Tiefkühl abtauen, 0 Grad Fächer f. Obst, Gemüse und ausreichendes Innenvolumen sind wichtig.

    VG, H-C
     
  3. Dinnerlady

    Dinnerlady Mitglied

    Seit:
    12. Sep. 2012
    Beiträge:
    523
    AW: Kühlschrank welche Technik?

    Wie ist Dein Einkaufsverhalten? Wo wohnst Du?

    Ich wohne mitten in Berlin, 5 min von einem 24-Stunden-Supermarkt. Ich würde nie Gemüse nehmen, das schon 5 Tage bei mir rumliegt, auch wenn es ein 0-Grad-Fach ist, da das Aroma leidet.

    Wenn man aber eher ländlich wohnt, meist wöchentliche Großeinkäufe macht, ist es sicher sehr praktisch.

    Ich bevorzuge Kühl- und Gefrierschrank getrennt. Letzteren dann als No-Frost-Gerät. Die trocknen zwar immer noch leicht aus, aber bei guter Verpackung ist das zu vernachlässigen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welcher Side By Side Kühlschrank Einbaugeräte 27. Feb. 2015
Welchen Side by Side Kühlschrank? Einbaugeräte 2. Dez. 2014
Welcher Side by Side Kühlschrank? Einbaugeräte 22. Jan. 2014
Welcher Liebherr Kühlschrank? Einbaugeräte 27. Mai 2013
frei stehender Retro Kühlschrank ... aber welcher? Einbaugeräte 12. Okt. 2012
Welcher Kühlschrank/Gefrierschrank mit Eiswürfelspender Einbaugeräte 6. Apr. 2012
Welchen side-by-side Kühlschrank Einbaugeräte 24. Nov. 2010
Welcher Kühlschrank für offene Küche Teilaspekte zur Küchenplanung 4. Mai 2009

Diese Seite empfehlen