Küchenrenovation, nur wie?

So, kleines Update.
Ich war letzte Woche mal wegen eines neuen Kühlschranks schauen. Das ist jetzt alles irgendwie schneller gegangen als geplant, aber der KS wurde heute morgen eingebaut.
Der Monteur war während dem Einbau des KS begeistert von meiner Küche. Er meinte, das Holz sei eine super Qualität, sehe er selten. Habe ihn dann auf die vergilbten Flächen angesprochen (seine Firma arbeitet ganz eng mit einem Küchenhersteller zusammen). Woher die kommen oder was man da machen kann, wusste er auch nicht. Er meint, evtl. Sonneneinstrahlung oder so. Dort wo die Sonne hin kommt, ist es nämlich schlimmer als an den anderen Stellen. Ich soll mal einen Schreiner fragen. Er sagte dann nur noch, austauschen dürfe ich die Küche in diesem Zustand auf keinen Fall. Die sei qualitativ und auch optisch viel zu gut.

Wahrscheinlich wird es bei mir in der Küche auf streichen oder folieren raus laufen. Mal schauen, es eilt ja nicht. Das dringendste, der neue KS, ist ja jetzt erledigt. Ob ich die Schränke mit Auszügen update oder einfach mit Boxen arbeite, weiss ich noch nicht.

Gute Entscheidung, die Küche zu behalten!

Prima, dass der neue Kühlschrank sitzt. Der Rest wird sich finden. :2daumenhoch:

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben