Küchenhändler Moers/Duisburg/Krefeld

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Netti, 24. Nov. 2008.

  1. Netti

    Netti Mitglied

    Seit:
    24. Nov. 2008
    Beiträge:
    6

    Hallo,

    gestern war unserer Nachmieter noch mal da und möchte unsere Küche übernehmen. Also brauchen wir schnellstens eine neue Küche (Mitte/Ende Januar).
    Es bleibt nicht viel Zeit für die Planung, deshalb bitte ich um Empfehlungen für einen guten Küchenhändler. Unsere neue Küche ist eine Nobilia, damit war ich ganz zufrieden...
     
  2. Turaluraluralu

    Turaluraluralu Mitglied

    Seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    476
    AW: Küchenhändler Moers/Duisburg/Krefeld

    Hallo Netti (nicht zufällig Neu..us?),

    Nobilia bekommst du in so ziemlich jedem Möbelladen, es sei denn, es wäre einer für den Premiumbereich.

    Poco führt Nobilia und zumindest in Wesel gibt es einen davon. Weseler Kennzeichen haben die Moerser ja auch.;D

    Im Gewerbegebiet Voerde gibt es Möbel Mai (Niedrigpreissektor - also bis Nobilia) und Möbel Fahnenbruck (ab Nobilia aufwärts) mit einer sehr schönen Ausstellung.

    Ich selbst habe mal eine Küche bei Drifte in Moers vor ca. 12 oder 13 Jahren gekauft, aber eine Empfehlung kann ich da nicht aussprechen.
    Wir haben Wochen gewartet, bis die Arbeitsplatte nachgeliefert wurde. Es wird auch oft mit der sprichwörtlichen Apotheke in einem Satz erwähnt.

    Bei Schaffrath (in Moers + Krefeld gibts die ja, oder war das in Moers an der A40 Knuffmann?) muss man etwas aufpassen.Die Ködern gerne mit ihrer Rabattkeule und sind letztendlich auch nicht günstiger als andere.
    Bei "Schaffi" irgendwo hinter D'dorf wurde ich auch ziemlich von der Verkäuferin verkohlt: "Alno und nobilia kosten ähnlich und bieten ähnliches nur Alno hat wirt....liche Probleme". Nehmen Sie doch Nobilia!" *crazy*

    Worauf ich hinaus will: Wenn du ein Angebot hast, dann würde ich es hier mal zur Diskussion stellen, sonst könnte es sein, daß du "suboptimal" beraten oder gar einen suboptimalen Preis zahlen mußt.

    Letztendlich liegt es am einzelnen Verkäufer und weniger am Geschäft, wie gut du beraten wirst.

    VG
    Christian
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Küchenhändler Moers/Duisburg/Krefeld

    auf deinem Foto sieht du noch gar nicht so neu aus !!! RESPEKT !!! oder fake? ;D;D;D
     
  4. Turaluraluralu

    Turaluraluralu Mitglied

    Seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    476
    AW: Küchenhändler Moers/Duisburg/Krefeld

    O.k. Das Foto ist nicht mehr taufrisch. Muss vor der besagten Küche gewesen sein.;D;D;-)
     
  5. hminet

    hminet Spezialist

    Seit:
    4. Dez. 2007
    Beiträge:
    96
    Ort:
    SHG (bei Hannover)
    AW: Küchenhändler Moers/Duisburg/Krefeld

    Moin Netti,

    Christian hat ja schon einige erwähnt, wobei Du unter den genannten bei F.......... wohl em besten aufgehoben sein könntest... oder alternativ bei |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|... Grüße an Herrn Vogt ;D

    Der Heiko
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Häcker Classic Küche - Korrekturen des Küchenhändlers nach Vertragsabschluss Mängel und Lösungen 18. Feb. 2014
selbstgekaufte spüle von küchenhändler einbauen-geht das? Spülen und Zubehör 5. Jan. 2010

Diese Seite empfehlen