Küchenhändler Moers/Duisburg/Krefeld

Netti

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,

gestern war unserer Nachmieter noch mal da und möchte unsere Küche übernehmen. Also brauchen wir schnellstens eine neue Küche (Mitte/Ende Januar).
Es bleibt nicht viel Zeit für die Planung, deshalb bitte ich um Empfehlungen für einen guten Küchenhändler. Unsere neue Küche ist eine Nobilia , damit war ich ganz zufrieden...
 

Turaluraluralu

Mitglied

Beiträge
459
AW: Küchenhändler Moers/Duisburg/Krefeld

Hallo Netti (nicht zufällig Neu..us?),

Nobilia bekommst du in so ziemlich jedem Möbelladen, es sei denn, es wäre einer für den Premiumbereich.

Poco führt Nobilia und zumindest in Wesel gibt es einen davon. Weseler Kennzeichen haben die Moerser ja auch.;D

Im Gewerbegebiet Voerde gibt es Möbel Mai (Niedrigpreissektor - also bis Nobilia) und Möbel Fahnenbruck (ab Nobilia aufwärts) mit einer sehr schönen Ausstellung.

Ich selbst habe mal eine Küche bei Drifte in Moers vor ca. 12 oder 13 Jahren gekauft, aber eine Empfehlung kann ich da nicht aussprechen.
Wir haben Wochen gewartet, bis die Arbeitsplatte nachgeliefert wurde. Es wird auch oft mit der sprichwörtlichen Apotheke in einem Satz erwähnt.

Bei Schaffrath (in Moers + Krefeld gibts die ja, oder war das in Moers an der A40 Knuffmann?) muss man etwas aufpassen.Die Ködern gerne mit ihrer Rabattkeule und sind letztendlich auch nicht günstiger als andere.
Bei "Schaffi" irgendwo hinter D'dorf wurde ich auch ziemlich von der Verkäuferin verkohlt: "Alno und nobilia kosten ähnlich und bieten ähnliches nur Alno hat wirt....liche Probleme". Nehmen Sie doch Nobilia!" *crazy*

Worauf ich hinaus will: Wenn du ein Angebot hast, dann würde ich es hier mal zur Diskussion stellen, sonst könnte es sein, daß du "suboptimal" beraten oder gar einen suboptimalen Preis zahlen mußt.

Letztendlich liegt es am einzelnen Verkäufer und weniger am Geschäft, wie gut du beraten wirst.

VG
Christian
 

Turaluraluralu

Mitglied

Beiträge
459
AW: Küchenhändler Moers/Duisburg/Krefeld

O.k. Das Foto ist nicht mehr taufrisch. Muss vor der besagten Küche gewesen sein.;D;D;-)
 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
AW: Küchenhändler Moers/Duisburg/Krefeld

Moin Netti,

Christian hat ja schon einige erwähnt, wobei Du unter den genannten bei F.......... wohl em besten aufgehoben sein könntest... oder alternativ bei Reddy in Moers... Grüße an Herrn Vogt ;D

Der Heiko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben