Küchencheck

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SOTO

Mitglied

Beiträge
13
Hier kann geschlossen werden. Geht im neuen Fred weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Ich muss es loswerden....

Die Plazierung des Backofens finde ich grauenhaft.. .
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchencheck

Schade, dass die Küche nicht in https://www.kuechen-forum.de/forum/...13469-planung-einer-landhauskueche-17-qm.html weiter geplant worden ist.

92983d1349675355-planung-einer-landhauskueche-17-qm-kf_soto_20121008_kb_var1_ansicht5.jpg


oder

93025d1349705010-planung-einer-landhauskueche-17-qm-kf_soto_mca_v2_a5.jpg



waren doch schöne Ansätze, vor allem auch großzügige Durchgänge zum Wohnbereich und gute APL-Verhältnisse. Mit allem, was Spaß macht, hochgebaute GSP, Backofen .. wo ist eigentlich der Dampfgarer abgeblieben? .. Müll unter der APL, tiefer APL fürs Backen, gemeinsame Schnippeln, aber auch Sitzen usw.

-----------

103957d1360787140-kuechencheck-p1070704.jpg
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Küchencheck

.. die Arbeitshöhe müsst ihr nun wirklich selber ausprobieren - was immer WIR Dir hier raten, wäre so zielführend wie Geistheilung im TV :rolleyes:.

Du wirst hier keine Stimme finden, welche Dir zu Folie rät; dazu gibt es einfach zuviele Folienablösungen - das ist wie russisch Roulette - was nutzt es Dir eine Chance von 1 zu 6 zu haben? Das Risiko trägst Du doch ganz allein.

Zur Planung: das sehe ich wie Kerstin.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Küchencheck

Ist doch logisch..... NIE Folie nehmen (hatte selbst mal eine :()

Ich sehe keine finale Planung ;-)

Diese Preisanfragen finde ich absolut nicht in Ordnung **stöhn**:rolleyes:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchencheck

Ja, dann schließe ich hier mal, obwohl ich es jetzt echt blöd finde, dass du deine Planbilder entfernt hast und nicht wie angekündigt wenigstens im Planungsthread dann weiter gemacht hast.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben