Küchencheck

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von SOTO, 13. Feb. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOTO

    SOTO Mitglied

    Seit:
    7. Okt. 2012
    Beiträge:
    13

    Hier kann geschlossen werden. Geht im neuen Fred weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2013
  2. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Ich muss es loswerden....

    Die Plazierung des Backofens finde ich grauenhaft.. .
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.663
    AW: Küchencheck

    Schade, dass die Küche nicht in https://www.kuechen-forum.de/forum/...13469-planung-einer-landhauskueche-17-qm.html weiter geplant worden ist.

    [​IMG]

    oder

    [​IMG]


    waren doch schöne Ansätze, vor allem auch großzügige Durchgänge zum Wohnbereich und gute APL-Verhältnisse. Mit allem, was Spaß macht, hochgebaute GSP, Backofen .. wo ist eigentlich der Dampfgarer abgeblieben? .. Müll unter der APL, tiefer APL fürs Backen, gemeinsame Schnippeln, aber auch Sitzen usw.

    -----------

    [​IMG]
     
  4. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Küchencheck

    .. die Arbeitshöhe müsst ihr nun wirklich selber ausprobieren - was immer WIR Dir hier raten, wäre so zielführend wie Geistheilung im TV :rolleyes:.

    Du wirst hier keine Stimme finden, welche Dir zu Folie rät; dazu gibt es einfach zuviele Folienablösungen - das ist wie russisch Roulette - was nutzt es Dir eine Chance von 1 zu 6 zu haben? Das Risiko trägst Du doch ganz allein.

    Zur Planung: das sehe ich wie Kerstin.
     
  5. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.513
    AW: Küchencheck

    Ist doch logisch..... NIE Folie nehmen (hatte selbst mal eine :()

    Ich sehe keine finale Planung ;-)

    Diese Preisanfragen finde ich absolut nicht in Ordnung **stöhn**:rolleyes:
     
  6. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.663
    AW: Küchencheck

    Ja, dann schließe ich hier mal, obwohl ich es jetzt echt blöd finde, dass du deine Planbilder entfernt hast und nicht wie angekündigt wenigstens im Planungsthread dann weiter gemacht hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen