Kochfeld sitzt nicht perfekt auf Arbeitsplatte

TomSulin

Mitglied

Beiträge
1
Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir einen Einbaubackofen und ein Kochfeld dazu geholt und habe dann angefangen die Arbeitsplatte mit den perfekten Maßen auszuschneiden. Dann habe ich noch diese FederKlammern, die mitgeliefert waren, an die Arbeitsplatte befestigt und dann schließlich das Kochfeld in die Arbeitsplatte reingedrückt. Das Problem ist aber, dass das Kochfeld nicht richtig perfekt saß heißt also da waren noch paar cm Abstand. Und damit das Kochfeld perfekt auf der Arbeitsplatte sitzt habe ich so holzplatten unter die Arbeitsplatte gelegt ( Bilder wurden eingefügt) und das Kochfeld passt jetzt perfekt. Vorher war auch noch ein Elektriker da, der das ganze angeschlossen hat. Jetzt habe ich aber Angst, dass es zu Problemen kommen kann wegen den Platten. Was soll ich machen, ist das ganze ein Fehler?

MfG
 

Anhänge

  • IMG_20200606_220634.jpg
    IMG_20200606_220634.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_20200606_220612.jpg
    IMG_20200606_220612.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 154

Michael

Admin
Beiträge
18.402
Wenn die Einbautiefe des Kochfeldes mit der Stärke der Arbeitsplatte kollidiert ist da ein Fehler. Leider machst du keine Angaben dazu, mit denen man das überprüfen kann,
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben