Intuo vs. EWE

dallas01

Mitglied

Beiträge
67
Liebe Experten,

Intuo und EWE kommen ja aus dem gleichen Haus, mit sehr vielen Überschneidungen.
Mich beschäftigt gerade die Frage, was der Mehrwert einer Intuo gegenüber einer EWE sein soll.
Gibt es da Details, die auf den ersten Blick nicht sichtbar sind?

lg dallas
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Das ist wie Audi bei VW. Der Kern ist VW, alles andere ist exklusives Design, außergewöhnliche und nur bei dort erhältliche Materialien und jede Menge Premium.

So ist es auch bei Intuo, der Kern sind Spanplatten und Schrauben, wie bei jeder Küche.
Es gibt viele Überschneidungen, die gleichen Fronten, die gleichen Griffe, aber eben auch exklusive Griffe, zusätzliche Dekore und Materialien. Alles andere erklärt dir dann der Händler deines geringsten Misstrauens.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben