Installationsprobleme Bosch SMI4HVS32E - Stabilisierungsleiste

dl5ocr

Mitglied
Beiträge
2
Kann mir jemand helfen? Ich habe einen neuen Bosch Spüler gekauft. Laut Bemaßung ist er 550mm tief; das sind meine Küchenschränke auch. Allerdings hat der Spüler hinten eine Leiste, (Laut Hotline Stabilisierungsleiste, was sie macht konnten sie mir aber nicht sagen). Die Leiste ist nicht geschraubt. Man kann sie einfach ausclipsen. Kann mir jemand sagen ob man die braucht bzw was der Sinn ist? Mit Leiste steht halt mein Spüler raus und passt leider nicht in die Küche ;(
 

Anhänge

  • Leiste.jpg
    Leiste.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 90
55 cm sind ohne Front, also bis zur Korpuskante, nicht bis zur Frontvorderkante gemeint.

v2.jpg

Da hilft dann wohl nur Möbel von der Wand wegrücken
 
Ja, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe 550mm innen bis zur korpuskante. Und das hat der GSP auch vorne bis zur Kante. Aber mit der Schiene hinten dran hat er 553mm, somit steht die Front 3mm raus
 
Ich habe wirklich lange gesucht, aber den Sinn der Leiste nicht herausfinden können. Zumal sie sogar in der Ersatzteilliste vorhanden ist.
Bau sie einfach aus und das Problem ist gelöst. :so-what:
 

Anhänge

  • IMG_6079.jpg
    IMG_6079.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_6077.jpg
    IMG_6077.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 72
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben