Insel aus 2 x 80 Schränken + überstehender Arbeitsplatte und einer Steckdose

anco2013

Mitglied

Beiträge
48
Hi,

mir wurde hier schon öfter geholfen und jetzt habe ich noch ein ganz kleines Anliegen. Wir haben eine Arbeitsinsel keine Kochinsel, diese besteht aus 2 x 80 Schränken und eine Arbeitsplatte 1,60 x 90 cm. Hinter und neben den Schränken sind Wangen. Oben drauf auf die Arbeitsplatte sollte eine Steckdose drauf, dafür wurde ein Loch gebohrt, das Loch wurde aber so gebohrt, dass ich es von unten wo der Überhang sehen kann. Ist das jetzt pingelig, oder würdet Ihr das auch bemängeln?

LG Anna
 

Anhänge

  • IMG_1548.jpg
    IMG_1548.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 684
  • IMG_1546.jpg
    IMG_1546.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 375

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Insel aus 2 x 80 Schränken + überstehender Arbeitsplatte und einer Steckdose

Aufgrund der Bilder verstehe ich nicht ganz, wie du das Loch von unten fotografiert hast. Die Twist-Dose? sieht doch so aus, als wenn sie nicht über dem Überstand wäre.
 

anco2013

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
48
AW: Insel aus 2 x 80 Schränken + überstehender Arbeitsplatte und einer Steckdose

Hallo Kerstin,

nein das sieht nur so aus, den die seitlichen Wangen sind breiter als die Schränke. Das Foto ist einfach von unten auf der Seite des "Tresens" gemacht worden. Vielleicht ist das auch nicht so wild. Ich seh das Loch ja nur, wenn ich auf allen Vieren was vom Boden aufhebe ;-).

LG Anna
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Insel aus 2 x 80 Schränken + überstehender Arbeitsplatte und einer Steckdose

Reklamationen nur aus normaler stehender Betrachtungsweise in einem Meter Abstand, s.ä. heisst der Satz bei Gutachtern.
Also nichts mit auf den Boden liegen und allen Vieren krappeln:-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben