Insel aus 2 x 80 Schränken + überstehender Arbeitsplatte und einer Steckdose

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von anco2013, 18. Nov. 2013.

  1. anco2013

    anco2013 Mitglied

    Seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    48

    Hi,

    mir wurde hier schon öfter geholfen und jetzt habe ich noch ein ganz kleines Anliegen. Wir haben eine Arbeitsinsel keine Kochinsel, diese besteht aus 2 x 80 Schränken und eine Arbeitsplatte 1,60 x 90 cm. Hinter und neben den Schränken sind Wangen. Oben drauf auf die Arbeitsplatte sollte eine Steckdose drauf, dafür wurde ein Loch gebohrt, das Loch wurde aber so gebohrt, dass ich es von unten wo der Überhang sehen kann. Ist das jetzt pingelig, oder würdet Ihr das auch bemängeln?

    LG Anna
     

    Anhänge:

  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.429
    AW: Insel aus 2 x 80 Schränken + überstehender Arbeitsplatte und einer Steckdose

    Aufgrund der Bilder verstehe ich nicht ganz, wie du das Loch von unten fotografiert hast. Die Twist-Dose? sieht doch so aus, als wenn sie nicht über dem Überstand wäre.
     
  3. anco2013

    anco2013 Mitglied

    Seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    48
    AW: Insel aus 2 x 80 Schränken + überstehender Arbeitsplatte und einer Steckdose

    Hallo Kerstin,

    nein das sieht nur so aus, den die seitlichen Wangen sind breiter als die Schränke. Das Foto ist einfach von unten auf der Seite des "Tresens" gemacht worden. Vielleicht ist das auch nicht so wild. Ich seh das Loch ja nur, wenn ich auf allen Vieren was vom Boden aufhebe ;-).

    LG Anna
     
  4. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.082
    Ort:
    Am Fuß der Schwäbischen Alb
    AW: Insel aus 2 x 80 Schränken + überstehender Arbeitsplatte und einer Steckdose

    Reklamationen nur aus normaler stehender Betrachtungsweise in einem Meter Abstand, s.ä. heisst der Satz bei Gutachtern.
    Also nichts mit auf den Boden liegen und allen Vieren krappeln:-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie groß muss die Küche sein um eine Kücheninsel einzubauen? Teilaspekte zur Küchenplanung Mittwoch um 16:14 Uhr
Planung einer neuen Küche EFH mit Insel - Ideenfindung Küchenplanung im Planungs-Board Dienstag um 21:04 Uhr
Optimale Lösung für frei stehende Kochinsel? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik Dienstag um 11:59 Uhr
Steckdose in der Wange einer Kochinsel möglich? Küchen-Ambiente 15. Juli 2017
Küche mit Halbinsel in Wohnungsumbau Küchenplanung im Planungs-Board 25. Juni 2017
Erstbezug DHH - Insellösung für 13qm Raum inkl. Side by Side? Küchenplanung im Planungs-Board 24. Juni 2017
Halbinsel + Hochschränke - Wer kann uns Alternativen aufzeigen? Küchenplanung im Planungs-Board 18. Juni 2017
Austausch Inselhaube Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 18. Juni 2017