Ikea Dampfbackofen

guni

Mitglied

Beiträge
3
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Dampfbackofen Framtid
OV 9 von Ikea ?
Kostet 599€.
Ich hätte ihn gern als Alternative zu Siemens und bin für Erfahrungsbericht dankbar.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Ikea Dampfbackofen

... versuchs mal im Chefkochforum mit der Frage, da hast Du evt. mehr Resonanz
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Ikea Dampfbackofen

Guter Tip von Vanessa.

Guni, ich drücke Dir die Daumen, aber hier sind weniger Leute unterwegs, die Ikea-Geräte kaufen...
 

guni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Ikea Dampfbackofen

Hallo, soviel ich weiß,ist der Ofen von Whirlpool-damit habe ich aber auch keine Erfahrung.
Mei Miele Ofen ist jetzt 30 Jahre alt,damals neuestes Gerät,aber jetzt halt nicht mehr ganz o.k.

Danke für die Antwort Guni
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Ikea Dampfbackofen

Die aktuellen Miele -BO sind sehr gut :2daumenhoch:

evt. kannst Du ein Vorführgerät ergattern.. sie haben ja grad Modellwechsel.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Ikea Dampfbackofen

Nur mal so, ohne sich das Gerät überhaupt anzuschauen.

Für 599€ kann man keinen gescheiten Dampfbackofen auf den Markt bringen. :kfb:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben