Ikea Dampfbackofen für 599?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von acundh, 16. Aug. 2009.

  1. acundh

    acundh Mitglied

    Seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Schwetzingen

    Hi,

    mir ist grad aufgefallen das Ikea im 2010 Katalog eine neue Version ihres Einbauherdes Framtid OV9 mit Dampfgarfunktion für 599 im Angebot haben. Wenn ich mal die Kombigeräte der anderen Hersteller anschaue kosten die deutlich mehr(AEG B9820) oder/und haben einen kleinen Backraum (Siemens HB36 D570). Leider gibt Ikea keine Höchsttemperatur für den Backofen an (AEG hat nur 230), aber der Preis scheint interessant oder habe ich was übersehen?

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Viele Grüße
    Andre
     
  2. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Ikea Dampfbackofen für 599?

    Oh sch* wird der schon verteilt?

    Ich habe mein Bapperl IKEA welcome noch nicht am Briefkasten...!

    neko
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ikea Dampfbackofen Einbaugeräte 19. Juli 2010
Gelöst IKEA: Maßarbeitsplatte bei Lieferung beschädigt Mängel und Lösungen Gestern um 08:02 Uhr
80cm IKEA-Front und Bosch-GSP - Lösung gesucht Einbaugeräte 16. Nov. 2016
IKEA Metod, brauche ein Mass, wer kann helfen? Tipps und Tricks 15. Nov. 2016
Planung Ikea-Küche, L-Form schräge Ecklösung Küchenplanung im Planungs-Board 7. Nov. 2016
Ikea-Küche in Mietwohnung mit vorhandenen Elektrogeräten Küchenplanung im Planungs-Board 31. Okt. 2016
Ikea Küche für unser Schwedenhaus Küchenplanung im Planungs-Board 24. Okt. 2016
Küchenplanung (IKEA), Halboffen, Insel, fast final, Fragen... Küchenplanung im Planungs-Board 10. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen