Ikea Dampfbackofen für 599?

acundh

Mitglied

Beiträge
117
Wohnort
Schwetzingen
Hi,

mir ist grad aufgefallen das Ikea im 2010 Katalog eine neue Version ihres Einbauherdes Framtid OV9 mit Dampfgarfunktion für 599 im Angebot haben. Wenn ich mal die Kombigeräte der anderen Hersteller anschaue kosten die deutlich mehr(AEG B9820) oder/und haben einen kleinen Backraum (Siemens HB36 D570). Leider gibt Ikea keine Höchsttemperatur für den Backofen an (AEG hat nur 230), aber der Preis scheint interessant oder habe ich was übersehen?

IKEA | Elektrogeräte | Backöfen | FRAMTID OV9 | Heißluftofen mit Dampfgarfunktion

Viele Grüße
Andre
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Ikea Dampfbackofen für 599?

Oh sch* wird der schon verteilt?

Ich habe mein Bapperl IKEA welcome noch nicht am Briefkasten...!

neko
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben