Hilfe: 202cm hohe Kühl- und Gefriergeräte gesucht!

Schwabenkurt

Mitglied

Beiträge
1
Wir ziehen gerade von Haus in Wohnung und müssen uns daher von 3 auf 2 Geräte reduzieren.
Heute haben wir 600 l Kühlen und 300 l Gefrieren, das sollten wir jetzt möglichst auf 2 Geräte (freistehend) verteilt bekommen, wobei wir evtl jeweils 50 L runtergehen können.

Problem: Wir finden keinen Solokühli mit 202cm Höhe und 60cm oder 75cm Breite. Was wir fanden sind nur Kühl/Gefrier Kombis mit 75 cm Breite und 202 Höhe (Liebherr ), die kosten aber ab 1600 EUR/Stück .
Wer hat noch Vorschläge??

Besten Dank vorab
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Hilfe: 202cm hohe Kühl- und Gefriergeräte gesucht!

Wenn ihr diesen Platzbedarf habt, wäre es da nicht grundsätzlich durchaus sinnvoll auf 2 Kühl/TK-KOmbis zu setzen? Evtl. reduziert sich ja mal euer Bedarf und dann kann man ein GErät einfach still legen.

Z. B.
CBNPes 3956 Premium BioFresh NoFrost
und
CBNPes 3976 Premium BioFresh NoFrost

Der zweite hat noch einen automatischen Eiswürfelbereiter im TK-Fach und braucht Festwasseranschluß.
 

kochanfänger

Mitglied

Beiträge
180
AW: Hilfe: 202cm hohe Kühl- und Gefriergeräte gesucht!

Der zweite braucht auch keinen Festwasseranschluss. (3967 bräuchte einen)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Hilfe: 202cm hohe Kühl- und Gefriergeräte gesucht!

Upps, habe nur den Eiswürfelbereiter gesehen .. der geht bei mir immer nur mit Festwasseranschluß :kiss:, aber der 3976 hat ja tatsächlich einen Wassertank ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben