Hilfe: 202cm hohe Kühl- und Gefriergeräte gesucht!

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Schwabenkurt, 23. März 2014.

  1. Schwabenkurt

    Schwabenkurt Mitglied

    Seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1

    Wir ziehen gerade von Haus in Wohnung und müssen uns daher von 3 auf 2 Geräte reduzieren.
    Heute haben wir 600 l Kühlen und 300 l Gefrieren, das sollten wir jetzt möglichst auf 2 Geräte (freistehend) verteilt bekommen, wobei wir evtl jeweils 50 L runtergehen können.

    Problem: Wir finden keinen Solokühli mit 202cm Höhe und 60cm oder 75cm Breite. Was wir fanden sind nur Kühl/Gefrier Kombis mit 75 cm Breite und 202 Höhe (Liebherr), die kosten aber ab 1600 EUR/Stück .
    Wer hat noch Vorschläge??

    Besten Dank vorab
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.016
    AW: Hilfe: 202cm hohe Kühl- und Gefriergeräte gesucht!

    Wenn ihr diesen Platzbedarf habt, wäre es da nicht grundsätzlich durchaus sinnvoll auf 2 Kühl/TK-KOmbis zu setzen? Evtl. reduziert sich ja mal euer Bedarf und dann kann man ein GErät einfach still legen.

    Z. B.
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    und
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Der zweite hat noch einen automatischen Eiswürfelbereiter im TK-Fach und braucht Festwasseranschluß.
     
  3. kochanfänger

    kochanfänger Mitglied

    Seit:
    3. Feb. 2014
    Beiträge:
    183
    AW: Hilfe: 202cm hohe Kühl- und Gefriergeräte gesucht!

    Der zweite braucht auch keinen Festwasseranschluss. (3967 bräuchte einen)
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.016
    AW: Hilfe: 202cm hohe Kühl- und Gefriergeräte gesucht!

    Upps, habe nur den Eiswürfelbereiter gesehen .. der geht bei mir immer nur mit Festwasseranschluß *kiss*, aber der 3976 hat ja tatsächlich einen Wassertank ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bitte um Hilfe bei Positionierung der Deckenspots Küchen-Ambiente 19. Apr. 2017
Schüller Küche , brauche eure Hilfe ! Küchenplanung im Planungs-Board 14. Apr. 2017
HILFE für MUPL bei 40er Grifflos Auszug Teilaspekte zur Küchenplanung 11. Apr. 2017
Elektrogeräte Planungshilfe Einbaugeräte 4. Apr. 2017
Hilfe bei kleiner Küche (2 Reihen) Küchenplanung im Planungs-Board 2. Apr. 2017
Entscheidungshilfe für Backofen gesucht - NEFF, Siemens, Bosch? Einbaugeräte 30. März 2017
Unbeendet Hilfe für Planung einer schmalen Küche im offenen Wohnzimmer Küchenplanung im Planungs-Board 26. März 2017
"Nachhilfe" zur Auswahl von Herd und Backofen Einbaugeräte 16. März 2017