Hilfe: 202cm hohe Kühl- und Gefriergeräte gesucht!

Schwabenkurt

Mitglied
Beiträge
1
Wir ziehen gerade von Haus in Wohnung und müssen uns daher von 3 auf 2 Geräte reduzieren.
Heute haben wir 600 l Kühlen und 300 l Gefrieren, das sollten wir jetzt möglichst auf 2 Geräte (freistehend) verteilt bekommen, wobei wir evtl jeweils 50 L runtergehen können.

Problem: Wir finden keinen Solokühli mit 202cm Höhe und 60cm oder 75cm Breite. Was wir fanden sind nur Kühl/Gefrier Kombis mit 75 cm Breite und 202 Höhe (Liebherr), die kosten aber ab 1600 EUR/Stück .
Wer hat noch Vorschläge??

Besten Dank vorab
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.858
AW: Hilfe: 202cm hohe Kühl- und Gefriergeräte gesucht!

Wenn ihr diesen Platzbedarf habt, wäre es da nicht grundsätzlich durchaus sinnvoll auf 2 Kühl/TK-KOmbis zu setzen? Evtl. reduziert sich ja mal euer Bedarf und dann kann man ein GErät einfach still legen.

Z. B.
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
und
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Der zweite hat noch einen automatischen Eiswürfelbereiter im TK-Fach und braucht Festwasseranschluß.
 

kochanfänger

Mitglied
Beiträge
183
AW: Hilfe: 202cm hohe Kühl- und Gefriergeräte gesucht!

Der zweite braucht auch keinen Festwasseranschluss. (3967 bräuchte einen)
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.858
AW: Hilfe: 202cm hohe Kühl- und Gefriergeräte gesucht!

Upps, habe nur den Eiswürfelbereiter gesehen .. der geht bei mir immer nur mit Festwasseranschluß *kiss*, aber der 3976 hat ja tatsächlich einen Wassertank ;-)
 

Mitglieder online

  • Conny
  • Smoothie
  • Lianste
  • Snow
  • jemo_kuechen
  • moebelprofis
  • michl
  • ClaudiaM
  • Helmut Jäger
  • Elba
  • knoblauchpresse
  • mozart
  • capso99
  • tlsa

Neff Spezial

Blum Zonenplaner