Gummistützen gesucht

Texans

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde,
wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben...

Ich hoffe auf eure Mithilfe.
Für meinen Gastronomie Gashwrd Big Chef benötige ich die Gummistützen der Herdgitter.
Diese sind völlig abgerockt und an einige Punkten gar nicht mehr vorhanden.
So was als Ersatzteil zu bekommen ist aber wohl schwierig.
Habe den Hersteller in Italien schon angeschrieben. Antworten zu senden ist wohl nicht so deren Stärke.

Deshalb mal hier in die Runde gefragt, ob denn schon mal jemand diese Gummiteile irgendwo bestellt oder vor Ort gekauft hat und mir mit der Adresse weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus und allseits einen gelungenen Start in 2019!!!!

Uli
20181228_141753.jpg
20181228_122317.jpg
 

Texans

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Ja, moin.
Das sieht doch erfolgversprechend aus.
Dann werde ich mich mal ans ausmessen begeben und was ordern.

Vielen Dank für die Hilfe.

Ich wusste doch, daß mir geholfen wird.

Guten Rutsch.‍♂️
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben