Gorenje kühlt ungenügend

thdaub

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
mein Gorenje Kühlschrank RK603590C0-L hat folgendes Problem : Seit ein paar Tagen bleibt die Temperatur im Kühlschrank bei ca. 9 Grad.
Das Gefrierfach ist aber okay und steht bei minus 18 Grad.
Ich habe den Kühlschränk schon auf die kälteste Stufe gestellt.
Was mich wundert ist, dass der kompressor nicht mehr anspringt aber trotzdem kühlt es ja.
Kein Staub oder ähnliches hinter dem KS
Jetzt hab ich etwas gegoogelt und bin auf den Temperaturfühler gestoßen der defekt sein könnte.
Ich möchte diesen ausbauen aber weiß nicht wo der sitzt und wie ich die Blenden abbekommen.
Sitzt der hinter dem Rädchen wo ich die Temperaturen einstelle oder hinter dem Lüfter ganz hinten im oberen Fach?
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Danke
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben