Glasnische hinter dem Kochfeld

Beiträge
325
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, bei welchem Hersteller ihr eure Glasrückwände gekauft habt und wie ihr sie befestigt habt. Wie zufrieden seid ihr, oder gibt es Kritikpunkte?
Vielen Dank für eure Antworten
 
Beiträge
4.541
Wohnort
bei HH
Wir haben im Spiegel-shop (myspiegel.de) gekauft, der Preis war weit unter dem, was der örtliche Glaser haben wollte, für´s gleiche System und ebenfalls für ESG-Weißglas.
Befestigung mit Schrauben und Zier*bübbel*, unten eine Silikonfuge, damit kein Nudelwasser den Weg dahinter findet. Hat bisher (über 2 Jahre schon) gut gehalten.
Gestrichen haben wir die Rückseite selber mit so fester Farbe aus dem Baumarkt, die sich mit viel Einweichen auch wieder abwischen ließe. Damit waren wir sicher, die richtige Farbe zu haben ;-).
Die liefern übrigens selber, nicht per DHL o.ä.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben