Blum gelöst Gibt es Ersatz für ZFS.150-01 und ZFS.105-02 jeweils R und L?

Nussbaum

Mitglied

Beiträge
2
Wir haben eine von einem Schreiner maßgefertigte Küche aus dem Jahr 1995 mit der wir eigentlich noch sehr zufrieden sind. Bei den Schubläden (insgesamt 3) gehen jetzt leider die Beschläge, welche die Front halten (mit der Bezeichnung ZFS.150-01 (diese sind teilweise gebrochen) und ZFS.150-02 kaputt. Gibt es dafür einen Ersatz? Im Internet habe ich leider dazu nichts gefunden. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 

Divx65 Davide

Mitglied

Beiträge
2
Guten abend

Ich habe das selbe Problem wie die anderen, bei meiner Küche, mittlerweile fast 32 Jahre alt und viel genutzt, brechen die Schubladenbefestigungen von Blum ZSF 150/1
2 stücke alle bride Rechts
Bei der Suche im Internet bin ich jetzt auf diese Seite gestoßen. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Vielen dank
Davide
 

Divx65 Davide

Mitglied

Beiträge
2
79A7987E-5CF0-425B-B47B-1257713C26A7.jpeg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben