Gerätesammlung neue Küche

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von servantofevi, 3. Mai 2014.

  1. servantofevi

    servantofevi Mitglied

    Seit:
    19. Apr. 2014
    Beiträge:
    13

    hab im Planungs-Forum einen Thread aufgemacht, aber da die Planung eigentlich durch ist und ich da mit meinen Fragen wohl etwas falsch bin, stell ich die Fragen nochmal hier.

    Lege für die Geräte gern ein paar Euro mehr an und wollte eure Meinung hören ob man in dem Preis-Segment noch bessere Alternativen hat. Qualität ist mir fast schon wichtiger als der Preis, aber Miele ist über meinem Budget.

    Backofen: Pyrolyse sollte an Board sein

    Kochfeld: Steuerung der einzelnen Felder nicht mit + und Minus, sondern direkt über entsprechende Regler

    Spüle und Armatur (in alumetallic): keine Edelstahlspüle
    http://www.blanco-germany.com/de/de..._spuelen/spuele.html?sid=010100620#components

    Geschirrspüler: voll integriert, Restlaufzeit auf dem Boden und Besteckfach oben (Lautstärke und Verbrauch egal)

    Dunstabzugshaube weis ich jetzt gar nicht mehr, welche mir empfohlen wurde. Muss auf jeden Fall Kopf-frei sein und genügend Leistung bieten (Lautstärke egal)

    bedanke mich im Voraus
     
  2. Domi82

    Domi82 Mitglied

    Seit:
    20. Feb. 2014
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Olching
    AW: Gerätesammlung neue Küche

    Hallo,

    der Backofen ist sicherlich gut, Kochfeld würde ich mir mal das ansehen AEG HK854420 Dunsthaube AEG X69453 MV01 und GS AEG FAV 2.0 VI1P-Aktionsgerät.
    Bei Dunstabzug und Kochfeld kann man die Hoob2Hood Funktion nutzen, wodurch die Haube automatisch über das Kochfeld gesteuert und ausgeschaltet wird.

    Hoffe, eine kleine Hilfe gegeben zu haben.
     
  3. servantofevi

    servantofevi Mitglied

    Seit:
    19. Apr. 2014
    Beiträge:
    13
    AW: Gerätesammlung neue Küche

    Danke für deine Vorschläge.

    Die Spülmaschine sieht interessant aus und mal schauen, ob mir mein Berater den günstiger bekommt als den Bosch.

    Das Kochfeld ist auch nicht übel, ABER die Aufteilung nicht so meins. Habe keine Bräter oder dergleichen und werd so schnell auch keine brauchen. Wichtiger ist es mir da doch, dass ich 4 runde Töpfe/Pfannen gleichzeitig betreiben kann (was bei der Aufteilung nicht machbar wäre).

    Und das mit der Dunstabzugshaube klingt natürlich praktisch. Wenn das vom Berater empfohlene Feld diese Funktion mitbringt, dann werde ich mich doch mal dafür interessieren, welche Dunstabzugshaube ich im Angebot habe und eventuell umsatteln.

    Du hast mir damit also schon mal sehr weiter geholfen!
     
  4. Joppla

    Joppla Mitglied

    Seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Vetschau
    AW: Gerätesammlung neue Küche

    bin gerade, weil ich nach einer neuen Spülmaschine suche über die Bosch smi69m85eu gestolpert. Ist der anderen sehr ähnlich (gut, die Restlaufzeit projeziert sie nicht auf den Boden... aber da gibt`s wichtigeres, denke ich) und wird mit rabatt angeboten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2014
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Passender Standort für neue Küche im Neubau?? Ratschläge/Ideen erwünscht Küchenplanung im Planungs-Board Montag um 17:07 Uhr
Neues Küchenradio gesucht Elektro 23. Nov. 2016
Neue Haustür Haustechnik 18. Nov. 2016
Neue Küche für Neubau-Eigentumswohnung Küchenplanung im Planungs-Board 16. Nov. 2016
Anregungen für neue Küche, geplant für 2017 - Reihenhaus, Bj.1969 Küchenplanung im Planungs-Board 6. Nov. 2016
Eine neue Küche für meine Mama... ;) Küchenplanung im Planungs-Board 4. Nov. 2016
Neue offene Küche mit Halbinsel in EFH Küchenplanung im Planungs-Board 2. Nov. 2016
Neue Küche im neuen Haus Küchenplanung im Planungs-Board 26. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen