Gerätesammlung neue Küche

servantofevi

Mitglied

Beiträge
22
hab im Planungs-Forum einen Thread aufgemacht, aber da die Planung eigentlich durch ist und ich da mit meinen Fragen wohl etwas falsch bin, stell ich die Fragen nochmal hier.

Lege für die Geräte gern ein paar Euro mehr an und wollte eure Meinung hören ob man in dem Preis-Segment noch bessere Alternativen hat. Qualität ist mir fast schon wichtiger als der Preis, aber Miele ist über meinem Budget.

Backofen: Pyrolyse sollte an Board sein

Kochfeld: Steuerung der einzelnen Felder nicht mit + und Minus, sondern direkt über entsprechende Regler

Spüle und Armatur (in alumetallic): keine Edelstahlspüle
http://www.blanco-germany.com/de/de..._spuelen/spuele.html?sid=010100620#components

Geschirrspüler: voll integriert, Restlaufzeit auf dem Boden und Besteckfach oben (Lautstärke und Verbrauch egal)

Dunstabzugshaube weis ich jetzt gar nicht mehr, welche mir empfohlen wurde. Muss auf jeden Fall Kopf-frei sein und genügend Leistung bieten (Lautstärke egal)

bedanke mich im Voraus
 

Domi82

Mitglied

Beiträge
26
Wohnort
Olching
AW: Gerätesammlung neue Küche

Hallo,

der Backofen ist sicherlich gut, Kochfeld würde ich mir mal das ansehen AEG HK854420 Dunsthaube AEG X69453 MV01 und GS AEG FAV 2.0 VI1P-Aktionsgerät.
Bei Dunstabzug und Kochfeld kann man die Hoob2Hood Funktion nutzen, wodurch die Haube automatisch über das Kochfeld gesteuert und ausgeschaltet wird.

Hoffe, eine kleine Hilfe gegeben zu haben.
 

servantofevi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
AW: Gerätesammlung neue Küche

Danke für deine Vorschläge.

Die Spülmaschine sieht interessant aus und mal schauen, ob mir mein Berater den günstiger bekommt als den Bosch .

Das Kochfeld ist auch nicht übel, ABER die Aufteilung nicht so meins. Habe keine Bräter oder dergleichen und werd so schnell auch keine brauchen. Wichtiger ist es mir da doch, dass ich 4 runde Töpfe/Pfannen gleichzeitig betreiben kann (was bei der Aufteilung nicht machbar wäre).

Und das mit der Dunstabzugshaube klingt natürlich praktisch. Wenn das vom Berater empfohlene Feld diese Funktion mitbringt, dann werde ich mich doch mal dafür interessieren, welche Dunstabzugshaube ich im Angebot habe und eventuell umsatteln.

Du hast mir damit also schon mal sehr weiter geholfen!
 

Joppla

Mitglied

Beiträge
31
Wohnort
Vetschau
AW: Gerätesammlung neue Küche

bin gerade, weil ich nach einer neuen Spülmaschine suche über die Bosch smi69m85eu gestolpert. Ist der anderen sehr ähnlich (gut, die Restlaufzeit projeziert sie nicht auf den Boden... aber da gibt`s wichtigeres, denke ich) und wird mit rabatt angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben