Gaskochfeld 56 cm x 51 cm

SamyDamy

Mitglied

Beiträge
10
Ich suche ein Gaskochfeld mit dem Außenmaß 56 cm auf 51 cm. 58 x 51 gibt es, ich benötige allerdings 56 x 51. Optimalerweise aus Edelstahl.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.401
Probier mal im heise Preisvergleich einen Filter zu sezten - z.B. "Kochfelder mit Typ: Gas, Breite bis 60cm, Breite ab 40cm", Du kannst dann nach Belieben verfeinern und selbst sehen, was es so am Markt gibt.
 

SamyDamy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Man kann dort nicht manuelle breiten angeben. Aber danke trotzdem für den Tipp
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.401
Naja, wenn Dir die Sache was Wert ist, musst Du die Suchergebnisse einzeln genau untersuchen. Wenn nicht, dann ist es nicht so wichtig.
 

SamyDamy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Die 2 cm sind insofern relevant, weil in der Küchenwerkbank eine Sicker verläuft und das Gaskochfeld parallel zur Sicke verlaufen soll und nicht links und rechts näher an der Sickenkante also vorne und hinten.
 

SamyDamy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Wir haben einen sehr hohen ästhetischen Anspruch. Na klar kann man zur Not auch ein 60er kochfeld reinpfuschen. aber das sieht dann nicht schön aus.
 

SamyDamy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Naja, wenn Dir die Sache was Wert ist, musst Du die Suchergebnisse einzeln genau untersuchen. Wenn nicht, dann ist es nicht so wichtig.

Ich war 10 Jahre nicht in Foren aktiv und habe darin auch nicht gelesen. Bei dieser Angelegenheit dachte ich, könnte hilfreich sein.

Aber es gibt sie immernoch. Die Schlaumeier mit ihren arroganten Beiträgen.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.087
Wohnort
Ruhrgebiet
Du wirst in dem gewünschten Mass keine Gaskochstelle finden.
Die Bedienhebel sind auf den Kochfeldern,das braucht Platz.

Dein jetziger Ausschnitt ist für ein flächenbündiges Ceranfeld ohne Rahmen konstruiert.
Dazu kommt,das immer weniger Gaskochfelder auf dem Markt sind.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.087
Wohnort
Ruhrgebiet
Schau mal bei Smeg ,die haben ganz flache Felder.
Vielleicht könnte man so eins von unten gegen den Ausschnitt montieren.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben