Garantiezeit Gutmann Campo Dunstabzugshaube

HaikoB

Mitglied

Beiträge
36
Moin!

Die Schalterleiste unser Gutmann Campo Haube (besonders der Licht- und Fettfilter-Schalter) machen uns Probleme und gehen oft sehr schwer. Ich hab überlegt, ob das noch auf Garantie geht und kurz nachgeschaut wie lange die bei Gutmann ist. Aber irgendwie finde ich verschiedene Infos. Mal 2 Jahre, woanders steht dann 5 Jahre.

Wie lange ist die Garantie bei Gutmann für die Campo?
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.981
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Das musst du deinen Händler fragen, welcher so und so dein Ansprechpartner in Garantie -/Gewährleistungsfragen ist.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Lt. den Garantiebestimmungen der Firma Gutmann gewährt der Lieferant ab Kaufdatum eine 24 monatige Vollgarantie. Eine weitere Garantieverlängerung seitens des Küchenhändlers müsste dann im Kaufvertrag schriftlich vermerkt sein.

Was Gutmann aus Kulanz macht, wenn die Garantie abgelaufen ist, das müsste Dein Küchenhändler klären.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben