Fremdgeräte für IKEA passend?

llaurenz

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen,

wir haben gerade unsere IKEA Küche (Korpusse) bekommen und wollten jetzt folgende Fremdgeräte bestellen:

Kühlschrank (kommt in einen 60er Hochschrank mit 2m Höhe):
Liebherr Einbaukühlschrank IRBe 5120 -20
IRBd 5120 Plus BioFresh

Gefrierschrank (unten in einen 60er Hochschrank - drüber der Backofen):
Siemens GI11VADE0
https://www.siemens-home.bsh-group....rschraenke/einbau/gefrierschraenke/GI11VADE0E

Spüle (gerne Unterbau in einen 80er Unterschrank ):
Reginox Regi Granit Spüle AMSTERDAM 72
Amsterdam 72 Caffe Silvery

Kochfeld (kommt in einen 80er Unterschrank):
AEG CCE84543CB
Autarkes Kochfeld mit integriertem Dunstabzug / Muldenlüfter / Umluft / 80cm Kochfelder mit integriertem Dunstabzug | AEG

Backofen (kommt in einen Hochschrank über den Gefrierschrank):
Bauknecht BAR2S K8 V2 IN
https://www.bauknecht.de/bauknecht-...farbe-edelstahl-bar2s-k8-v2-in-859991554990/p

Ich denke sie sollten alle passen, wäre euch aber dankbar, wenn ihr Experten mir auch nochmal grünes Licht geben könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Bei der Spüle muss der Korpus ggf. etwas angepasst werden. Ich finde die Infos auf der Seite etwas dürftig.

Für das Kochfeld muss die Rückwand nach vorn gesetzt werden. Dabei würde ich gleich eine ordentliche Rückwand als Ersatz der dünnen Ikeapappe nehmen.

Die anderen Geräte sollten ohne aufwändige Basteleien passen.
 

llaurenz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Danke für die schnelle Rückmeldung. Was müsste man denn eventuell am Korpus für die Spüle anpassen?
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Du musst Platz für den dicken Rand und die Klammern und Schrauben schaffen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben