Farbe für Küchenfronten und Rückwand...

Beiträge
2
Hallo zusammen,

heute die Planung unserer Küche begonnen... Leider habe ich meine Traumküchenvorstellungen
bisher nicht verwirklichen können.
Ich wollte meine Fronten in einem Blass/Hellrosa ton in Hochglanz (Lack) und die Rückwand hinter dem Kochfeld in Glas mit einen schicken Bild (Magnolienblüte).
Bei dem Möbelhaus (XXXL) hat unser Berater keinen (!) Küchenhersteller gefunden, der so eine Farbe bei der Front anbietet.

Anm. Bei der Glasrückwand habe ich schon einen Shop gefunden (rueckwand-shop).

Evtl. kennt hier jemand einen Hersteller, der solche Fronten anbietet?

Vielen Dank schonmal!
 

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Zahlreiche Hersteller können nach RAL, NCS, Sikkens etc. lackieren. Ein Besuch bei einem Fachhändler wäre sicherlich von Vorteil… *kfb*
 
Beiträge
2
Vielen Dank... hätte auch nicht gedacht, dass es so etwas nicht gibt. Der Fachhändler ist dann wohl meine nächste Station!
 
Beiträge
2.767
Wohnort
50126 BERGHEIM
Wie schon gesagt macht es Leicht.
Aber auch Sachsenküchen lackiert nach RAL für einen geringen Aufpreis. Dort bekommst du auch die passende Glasrückwand (Thiele Glas).
 
Beiträge
7.681
Die Frontfarbe "Champagner" von Schüller sollte auch einen Rosastich haben und Magnolia ist bei vielen Hersteller auch ein Beigeton der ins Rosé übergeht.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben