Erste Entscheidung......

lissy

Mitglied

Beiträge
51
So, ich darf noch einmal eine neue Küche ( und Haus) planen :-)
Ich lese schon ein paar Jahre begeistert in diesem tollen Forum und möchte auch noch unsere Küchenplanung im Planungsboard einstellen.
Kurzfristig besuchten wir Küchenstudios und hatten wirklich gute Gespräche.
Vorab hätte ich an euch, liebe Planer, eine Frage:
In der engeren Auswahl haben wir eine

Interline /Schüller C2
Korpus 78
UV Lack Hochglanz Kristallweiß
Bzw.
ProNorm 128
Korpus 76,8
Hochglanz mit Formkante Glanz super weiß
ev. mit proTech Titan Auszügen (ist das etwas besonderes/gutes?)

Bei nahezu identischer Ausstattung.....

Jetzt meine Frage, welchen Hersteller würdet ihr vorziehen?
Ein gutes Gefühl hatten wir bei beiden Küchenfachberatern, auf alle Wünsche wurde eingegangen .....

Wäre toll, von euch ein Feed Back zu bekommen :-)
Jutta
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.875
Wohnort
München
Ich würde den höheren Korpus bevorzugen. Grad bei den obersten Schubladen können sonst die bisherigen Gewürzdosen/Tassen/... nicht mehr passen. Da geht es manchmal wirklich um Millimeter.
 

lissy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Lieben Dank für deine Antwort :-)
ich tendiere auch stark zum 78-er Korpus, zumal da die Vorratsschränke auch mit 4 Innenauszügen und einer Innenschublade angeboten werden.
Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
Jutta
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben