Blum Ersatz / Nachfolger für Scharnier 90.255 -01

explorer

Mitglied

Beiträge
1
Liebes Support-Team von Blum,
nun hat das 2. Scharnier meiner alten Küche den Geist aufgegeben. Daher mal mal die Frage wo es dieses Scharnier noch gibt oder welche aktuelle Typen dazu kompatibel sind. Ich finde nirgends "Kompatibilitätslisten".

Auf dem Topfscharnier ist die Modellbezeichnung 90.255 -01 eingestanzt. Auf der Kreuzplatte findet sich die Bezeichnung 175 L 813-01 und auf der Schnellmontageplatte erkenne ich 74M310 14A.

Habe mal von allen Einzelteilen Fotos gemacht. Vielleicht hilft es.

Viele Grüße
Andy
 

Anhänge

  • Scharnier Küche-1.JPG
    Scharnier Küche-1.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 328
  • Scharnier Küche-2.JPG
    Scharnier Küche-2.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 378
  • Scharnier Küche-3.JPG
    Scharnier Küche-3.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 395
  • Scharnier Küche-4.JPG
    Scharnier Küche-4.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 358
  • Scharnier Küche-5.JPG
    Scharnier Küche-5.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 417
  • Scharnier Küche-6.JPG
    Scharnier Küche-6.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 297
  • Scharnier Küche-7.JPG
    Scharnier Küche-7.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 338
  • Scharnier Küche-8.JPG
    Scharnier Küche-8.JPG
    212,3 KB · Aufrufe: 297
  • Scharnier Küche-9.JPG
    Scharnier Küche-9.JPG
    188,9 KB · Aufrufe: 300

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @explorer ,

schick uns bitte eine PN mit den Fotos, deiner Adresse sowie der Anzahl der defekten Scharniere.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben