Einbauherd mit 80er Induktion gesucht

cargoliner

Mitglied

Beiträge
89
Hallo,

wir suchen ein (bezahlbares) 80er Induktionskochfeld mit Knebelbedienung an der Frontblende. Autark gibt es die wohl nur von Gaggenau und Bora , mehr haben wir nicht gefunden.

Alternativ würden wir auch eine Kombination von Einbauherd (da sind die Knebel ja bauartbedingt an der Frontblende) und abhängiger Induktionskochplatte nehmen. Ich finde allerdings nur 60er Kochfelder, bräuchte aber mehr Platz für Töpfe und Pfannen mit Bodendurchmesser von max. 260mm und einem Fischtopf mit ca. 400mm Bodenlänge / 130mm Bodenbreite.

Gibt es so etwas mittlerweile?

Lieben Dank
Joachim
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Mit Knebeln in der Frontblende gibt's nur im hochpreisigen Bereich.
Herdgebunden mit Induktion ist mir in der Grösse keins bekannt.
Nimm auf jeden Fall autark und schau nach einer für dich komfortablen Bedienung.
Hierzu ist der Weg in ein Fachgeschäft sicherlich hilfreich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben