Einbaugeschirrspüler

Gernot

Mitglied

Beiträge
1
Hallo ,wir haben einen neuen Geschirrspüler eingebaut ,die Tür lässt sich nicht ganz öffnen ,weil größer als der Geschirrspüler ,stösst unten an.Was tun?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
Daten liefern, Link zur Herstellerseite für die Geschirrspülertype

Informationen zur Küche .. neu aufgebaut? Fronthöhe? Nischenhöhe, also Boden bis Arbeitsplatte , Korpushöhe der umliegenden Schränke (also ohne Sockel und ohne Arbeitsplatte) und evtl. ein Foto von der Situation.

Kurztipp ... vermutlich falschen Geschirrspüler gewählt, da nicht jedes Modell in jede Küchenkonfiguration passt.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Geschirrspüler runterdrehen und Tür höher anbauen? Dann steht die Tür oben über. Es sei denn, es ist ein integrierter, statt ein vollintegrierter Geschirrspüler.

Aber wie Kerstin schon schrieb, ohne Kenntnis des Models und der Küche, kann man nichts genaues sagen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben