Dunstabzug von Gutmann Typ Luminante Wandhaube Brilla 150

Stivo

Mitglied

Beiträge
2
Wir haben einen Kaminofen bekommen. Dieser ist mit einem Sensor im Ofenrohr, Fensterkontakt und einer Steckdose für die Dunstabzugshaube versehen. Nun piepst die Haube sobald der Ofen eine gewisse Zeit abgekühlt hat. Das Piepsen dauert ca. 45 Minuten und geht im Minutentakt. Nervig! Wir haben nun hier im Forum gelesen, es gibt bei Gutmann ein Anschlusskabel worüber man die Haube direkt an die Steuerung anschließen kann. Dann würde auch das Licht funktionieren. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Kabel finden kann? Und ab welchem Baujahr die Hauben dieses Kabel haben. Es gibt hier im Forum Bildmaterial zum Anschluss an dieses entsprechende Kabel, aber kein Hinweis, wo ich danach suchen kann. Vielen Dank schon mal. LG Sonja
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben