Die neuen Titel-Präfixe im Planungsboard

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
56.010
Hallo zusammen,
ist ja aufgefallen, dass Menorca und ich gerade ein paar ältere Planungsthreads wieder hochgeholt haben. Wir haben die neue Möglichkeit genutzt, Planungsthreads quasi zu kategoriesieren.

Folgende Kategorien gibt es da ab sofort:

Fertiggestellte Küche
==> Planungsthread ist durch Vorstellung der Küche im Bereich "Fertiggestellte Küchen" abgeschlossen

Fertig Bildsymbol
==> Planungsthread enthält auf jeden Fall schon mal ein paar Bilder der Küche, aber noch nicht in den "fertiggestellten Küchen"

Warten
==> Kauf der Küche angekündigt, Realisation wg. (Um-)Baumaßnahmen etc. erst in Zukunft, Rückmeldung versprochen

unbeendet
==> keinerlei Rückmeldung erfolgt

Das Gute ist, nach diesen Präfixen kann man in der erweiterten Suche auch suchen. Einfach im entsprechenden Suchfeld den gewünschten Präfix anklickern und dann die Suche starten. So erhält man z. B. alle Planungsthreads, für die es Bilder bei den fertiggestellten Küchen gibt.

Viel Spaß damit.
 
AW: Die neuen Titel-Präfixe im Planungsboard

Zwischenstand:
Alle Planungsthreads mit einem Beitrag in den "fertiggestellten Küchen" sind gekennzeichnet.

Die anderen Kennzeichnungen werden jetzt nach und nach zugewiesen.
 
AW: Die neuen Titel-Präfixe im Planungsboard

Super! Das macht die Sache gleich viel übersichtlicher. :rose:weil ihr so fleißig seid!

LG
Sabine
 
AW: Die neuen Titel-Präfixe im Planungsboard

Ihr seid wirklich fleißig.....

Darf ich an dieser Stelle auch mal bei der Suchfunktion meckern, was euch aber nicht persönlich trifft....

Bezogen auf den aktuellen Abluft\ Umluft Thread...ich war der Überzeugung schon mal eine Thread über Wärmeverluste gelesen zu haben, konnte ihn aber nicht auffinden.....

" zum Bleistift" "Mauerkasten"führt mich zu ellenlangen Küchenplanungsthreads ,aber nicht zu den Threads die im Bereich Lüftung relevant gewesen wären...
 
AW: Die neuen Titel-Präfixe im Planungsboard

Du könntest die Suche vielleicht auf den Forumsbereich Dunstabzugshauben eingrenzen. Und dann weiter unten, dass nur Themen und nicht jeder einzelne Beitrag angezeigt werden sollen.
 
AW: Die neuen Titel-Präfixe im Planungsboard

Hallo Tara,

wie Kerstin schon anmerkte ist die Suchfunktion hier im Forum ein ziemlich starkes Instrument. Die Eingrenzungsmöglichkeiten sind vielfältig und das ist auch nötig.

Du kannst ja mal zum Spaß in das einfache Suchfeld oben "Küche" eingeben. :cool:

Zudem lässt sich innerhalb jedes Unterforums oben "Dieses Forum durchsuchen" anwählen, was die Ergebnisse auf Inhalte dieses Unterforums eingrenzt.
 
AW: Die neuen Titel-Präfixe im Planungsboard

Da sehr ihr mal wies mit Laien is.....

sogar für sowas is nen eigener Thread vonnöten......

hätte ja nie was gesagt, wenn nicht aktuell gesucht und dieser Thread.....

Ich versuch mich mal morgen......jetzt is hamsterland angezeigt....;-)
 
AW: Die neuen Titel-Präfixe im Planungsboard

jetzt hab ichs.....nicht im Feld eingeben, sondern untendrunter "erweiterte Suche" anklicken.....war mir noch nie aufgefallen:-[
 
AW: Die neuen Titel-Präfixe im Planungsboard

Hallo,

also ich muss euch auch für die Idee loben! :top: Die Zusätze sind soooo praktisch, ich bin begeistert :kiss::clap: Echt super!


Viele Grüße,
Mali
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben