Der KFB hat überzeugt....

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Der KFB hat überzeugt....

tröste dich, mein Männe hat auch nicht mehr (viel) Haare.

Was Ihr Männer immer mit den Haaren habt? :w00t: Es zählt doch der GESAMTAUSDRUCK :2daumenhoch:

Und der hängt auch von anderen Faktoren ab, Ausstrahlung, Gepflegtsein, geschmackvoller Kleidung...nicht zuletzt Nettigkeit... da hängt man doch mit wenig Haaren jeden VoKuHiLa ab.... ;D

Viele Grüße von Ulla, die jetzt mal neue Frühlingsklamotten kaufen geht...:foehn:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Der KFB hat überzeugt....

...wie schonmal erwähnt: ein echter Kerl hat die Haare woanders ;D
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Der KFB hat überzeugt....

Ja tantchen, wo hat der Frosch die Locken;-)???

Meine Ü 40 Erfahrung: Kopfbedeckung läßt nach, man(n) hört schlechter weil das Kopfdefizit völlig unerwarteten Nährboden im Ohr findet. Was da keinen Platz mehr hat weicht auf die Nase aus:stocksauer:.

Da Du augenscheinlich auf Brustbehaarung stehst und dies mit echten Kerlen assoziierst.... auf Granit wächst nix,....oder hast Du auf ner Granit APL schon mal was wachsen sehen?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Der KFB hat überzeugt....

Da Du augenscheinlich auf Brustbehaarung stehst und dies mit echten Kerlen assoziierst.... auf Granit wächst nix,....oder hast Du auf ner Granit APL schon mal was wachsen sehen?

Warum kommt mir gerade der Verdacht Shopfitter ist "kahlbrüstig" ?
;-)

LG
Sabine
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Der KFB hat überzeugt....

Hauptsache die Damen haben Spaß;D.....

nahezu kahlbrüstig, bis auf den Ring, den ich an einer Halskette trage, immer.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Der KFB hat überzeugt....

ahhhh, JETZT kapier ich das mit dem Granit endlich... :2daumenhoch:

Und nein, ich steh nicht wirklich so auf Behaarung... Aber man kann damit so schön jemand aufziehen oder auch trösten - je nach Bedarf :-)
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Der KFB hat überzeugt....

Na, lieber Haare auf der Brust, als auf den Zähnen!

Erstere kann man schließlich bei Bedarf 'entfernen' (jetzt habe ich beim Kontrollesen glatt 'ernten' gelesen ;D).
Jonglieren mit brennenden Fackeln soll da ganz erfolgreich sein, habe ich mir mal sagen lassen. *crazy*

neko, scheinbar schon wieder im Gartenrausch.
 
Zuletzt bearbeitet:

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Der KFB hat überzeugt....

Stell Dir vor, Du sitzt einem :kfb: gegenüber, Hemd mind. 3 Knöpfe offen, es wuchert schwarzes, langes Fell hervor und dazwischen verheddert ein goldener Ring an einer Panzerkette... Soll Kunde kraulen, oder was?!?!

Neko, mit Warm-Wachs isses doch viel spannender :2daumenhoch:
Das könnte man ja als "Bestrafung" für ständiges zu-spät-zum-Essen-kommen, nicht-im-Haushalt-helfen oder Klobrille-hochgeklappt-lassen vereinbaren :-)
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Der KFB hat überzeugt....

Tantchen: *OUCH*!

:2daumenhoch::clap::dance:>:(>:(>:(

neko
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Der KFB hat überzeugt....

Neko, mit Warm-Wachs isses doch viel spannender :2daumenhoch:
Das könnte man ja als "Bestrafung" für ständiges zu-spät-zum-Essen-kommen, nicht-im-Haushalt-helfen oder Klobrille-hochgeklappt-lassen vereinbaren :-)

Dafür brauch ich kein Warmwachs. ABC-Pflaster tun es auch. ;D


LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben