Der KFB hat überzeugt....

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Der KFB hat überzeugt....

Hallo Ulla, dein Mann war überzeugt. Und was hat dich überzeugt? Hab deine schöne Küche gesehen ;-)

Zitat:

Aber mein Mann (Ingenieur) war von seinem technisch-fachlichem Knowhow überzeugt (unser Küchenberater ist gelernter Küchenschreiner).
Dann lehnte er (mein Mann) sich zurück und sagte: In Ordnung, treffe Du die weiteren Entscheidungen...
:clap: :foehn:


Hallo Anismaus, ja mein Mann wollte so eine Basis-Sicherheit, was die technische Kompetenz des Küchenberaters betrifft und nachdem das klar war, sagte er: Treffe Du die weiteren Entscheidungen...

Ich stehe mehr auf Understatement und nicht auf große Showmaster. Er trat am bescheidensten von allen Küchenberatern auf, die ich bis zu diesem Zeitpunkt getroffen hatte (10 waren es locker).

Er überzeugte u. a. wegen dem fairsten Preis und weil er mir, einer nicht ganz einfachen Küchenkundin (zu dem Zeitpunkt brachte ich 6monatíges Halbwissen über Küchen aus dem Küchen-Forum mit) eine unglaubliche Geduld entgegenbrachte. Ich quälte ihn teilweise richtig. :-\ Dabei blieb er immer sachlich, ruhig, mir alles plausibel erklärend, Vorschläge machend, kreativ, war sorgfältig und genau.

Selbst wenn ich sagte: "So ist es gut", meinte er: "Nein, das gefällt mir noch nicht, das muss ich noch verbessern". Hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Chemie stimmte.

Soweit. :-) Liebe Grüße, Ulla
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Der KFB hat überzeugt....

Also die Hüpfschublade muß definitiv präpariert gewesen sein;D, kein gängiges Auszugssystem macht das mit...

obwohl Schübe schon weh tun können; hab neulich einen Alnoplastikkasten (gefühlte 100 Jahre alt) ausgetauscht...Dienstag ist Müll, die Tonne fast voll.... Ha, mal eben draufgehüpft, die Krümel eingetonnt....Sowas von Fehlanzeige über meine 85 Kilo und die zusätzlich eingesetzten kinetischen Kilos hat das Teil nur müde gelächelt...nicht kaputt zu kriegen.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Der KFB hat überzeugt....

da wäre ich wohl eher ulla`s :kfb:.

Ich stehe mehr auf Understatement und nicht auf große Showmaster


Obwohl meine letzte Campo-Hauben-Demo war auch nicht von schlechten Eltern.

Küche umgebaut, wo ist Sie denn? ........ Gefunden......... mobile Nebelmaschine drunter............ zog wie Hupe............ und dann kam Sie:

WIE BITTEN SIE, AUF GRUND EINER BERTIEBSSTÖRUNG DAS GEBÄUDE ZU VERLASSEN ............ :w00t::w00t::w00t:

............ Blick nach oben................ Rauchmelder zu 100 % über Haubenschacht getroffen.

6 Einsatzfahrzeuge in Rot/ weiß ........ Kostennote 800,-- €.

.............Kunde hat gekauft.

Aus Mitleid? :-\

Wie würde racer jetzt sagen: DA SASS ICH IM BUS ABER GANZ WEIT VORNE. ;D;D;D :foehn: :2daumenhoch:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Der KFB hat überzeugt....

da wäre ich wohl eher ulla`s :kfb: (Küchenberater)

Cooki, na klar, bei Dir hätte ich schon lange gekauft (wenn Du in der Gegend gewesen wärst) :top:

Kurzer Gegencheck, Cooki: Understatement ist gut! Und Haarfarbe, Augenfarbe...? ;-)

Mein Mann meinte später: ***Scherz an "Ach, nur wegen der blauen Augen" ***Scherz aus

Nein, nein, nein. :knuppel:

Aber wie sagte Neko irgendwo im Forum "Schauen darf man" :dance:

Viele Grüße, Ulla
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Der KFB hat überzeugt....

:rofl: :-[ cooki - die Geschichte mit den Rauchmelder ist zuuu schön :cool:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Der KFB hat überzeugt....

Ulla, sowas erfährt und sieht man beim Forentreffen. :kiss:

ja, ja.... ;D erst Hunderte von Kilometern anfahren lassen, die Damen. Sorry, hab es Michael schon gesagt, aber das ist zuviel. Muss mich dann mit Fotos vom Foren-Treffen begnügen ;-) und freue mich schon darauf. Ihr könnt ja mal mehr Fotos machen, in Pose und so, beim Verkaufen, Montieren.... à la Benny. Feedback von den Damen hier ist Euch sicher, und ggf. gibt es den einen oder anderen Styling-Tip noch gratis :tounge:

LG Ulla
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Der KFB hat überzeugt....

........... Feedback von den Damen hier ist Euch sicher, und ggf. gibt es den einen oder anderen Styling-Tip noch gratis :tounge: LG Ulla

..... aus wenig Haaren kann man auch mit styling-tipps nicht mehr Haare draus machen ulla. :(

Ansonsten, München könnte ja schon als Fraktion anreisen. ;-)

Hast Du cooki noch auf keinem Foto gesehen?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.768
AW: Der KFB hat überzeugt....

Cooki, ;D;D .. was gibst du denn da für Geschichten bekannt :cool::cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.768
AW: Der KFB hat überzeugt....

... da bist du ja selbst Schuld :dance:;-), ich meinte eigentlich die Löschzüge ;D
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Der KFB hat überzeugt....

*pruuust*!!!

Gab es nicht irgendwo hier einen Thread für solche ... ja, ist das jetzt ein faut pas oder eher nicht?

neko
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Der KFB hat überzeugt....

Cooki: mir geht es gerade gut. Ich beliege das Sofa (Wal auf Sofa), habe das Notebook vor mir und im TV läuft gerade ...Rezept zum verlieben (Konserve).

neko
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Der KFB hat überzeugt....

... aus wenig Haaren kann man auch mit styling-tipps nicht mehr Haare draus machen ulla. :(
Cooki, wieso ein trauriges Smiley? Glatze kann auch sexy sein, kommt immer auf den Träger an, also bitte diesen selbstbewussten Smiley ;D!

Hast Du cooki noch auf keinem Foto gesehen?

Cooki, ähm, nö.... ich erinnere immer nur so Gruppenfotos, demnächst also Einzel-Präso's bitte mit Namen!

Gute Nacht! Ulla
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Der KFB hat überzeugt....

Nur zum Gedächtnis auffrischen: einer hier ist Cooki (und das Bild war eh schon öffenlich):
16847d1256552873-forentreffen-2-0-2009-kuhea-gatto-cooki-samy.jpg
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Der KFB hat überzeugt....

Cooki tröste dich :trost: , mein Männe hat auch nicht mehr Haare.
Kein Vergleich mehr zu VokuHila, als wir uns damals kennen lernten.
Und wir sind immer noch zusammen. ;D

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben