Das Wetter ist scheiße...

Michael

Admin
Beiträge
18.377
... machen wir es schöner.

Küchenmontage karibisch... ;-)

[video=youtube;jRUXU9xadIc]http://www.youtube.com/watch?v=jRUXU9xadIc[/video]
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Das Wetter ist scheiße...

Ich seh weder ne Küche noch ne Montage. Nur ein paar sehr unmotivierte Jungs.
cs9.gif


LG
Sabine
 

kochfee

Mitglied

Beiträge
11
AW: Das Wetter ist scheiße...

hehe.,.ja mich nervt das auch TOTAL ab.:knuppel:
Da bin ich schon ein bissel froh, das wir den Wintergarten (Link gelöscht) haben. So kann ich jetzt - auch bei fiesen Wetter- meine Kräuter und Pflanzen hegen und pflegen.
Trotzdem..Sonne,,,komm bitte bald raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fee1304

Mitglied

Beiträge
9
AW: Das Wetter ist scheiße...

Jetzt, wo die Tage mal endlich der Sommer rausgekommen ist, hats hier heute wieder in Strömen geregnet :stocksauer:
Was meint ihr, kommt der Sommer wieder oder wars das für dieses Jahr?
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Das Wetter ist scheiße...

Nächste Woche auf Mallorca sind es 31 Grad. :cool:Somit tendiert mich das die nächsten zwei Wochen nicht wirklich.:dance:
Aber es soll ja die kommende Woche ganz akzeptabel bleiben.


Und sei mal ehrlich....
Montieren bei 30 Grad macht nicht wirklich Freude:nageln:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Das Wetter ist scheiße...

Ab 01.09. zwei Wochen Italien, somit ist es mir auch wurscht :tounge: ;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Das Wetter ist scheiße...

Cooookkiiii kommst Du bei uns vorbei?

Bei uns ist klasse Wetter - gestern Abend heftiges Gewitter und heute wieder strahlend, aber nicht mehr drückend. Einfach wundervoll.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Das Wetter ist scheiße...

Vanessa, es geht leider über Österreich, aber Danke für das Angebot. :danke:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Das Wetter ist scheiße...

Am Brenner wird gebaut.. da gibts gaaanz lange Staus - die Strecke bei uns vorbei ist das VIEEL bequemer :girlsigh::relax:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Das Wetter ist scheiße...

Du weißt doch Vanessa:

Beim reinschmuggeln über Ö
Beim rausschmuggeln durch die S

:rofl:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Das Wetter ist scheiße...

:foehn: Michael - pass auf, was Du schreibst: Du bist mir noch Deine Blondinen schuldig :kiss: Badenixen fehlen bei uns grad als Pool-Attraktion ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben