Blum Dämpfung defekt

MelanieBelling1

Mitglied

Beiträge
3
Blum Support Anfrage

Produktgruppe: Scharniersysteme

Leider ist bei unserer Faltlifttür die Dämpfung scheinbar defekt. Die Klappe fällt ohne Dämpfung runter. Ich habe hier schon im Forum gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, die Dämpfung auszutauschen.

Folgendes Einzel-Scharnier pro Tür haben wir:
blum 20Fx50x 25

Wo können wir die neue Dämpfung beziehen? Wie können wir diese einbauen?

Danke für die Unterstützung!
Melanie Belling
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Hallo Melanie,
wende dich per Unterhaltung an @J. Blum GmbH , dort wird dir
geholfen.
Lies in anderen Blum Themen, (z.B.Beitrag #17) dort steht welche Angaben Manuel braucht.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.977
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
und stell doch mal ein Photo hier ein, Faltlifttüren werden normal nicht am Scharnier gedämpft.
 

MelanieBelling1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
... mit dem Scharnier habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt! :-D
Ich meinte dieses "Ding" hier ...
 

Anhänge

  • IMG_2811.JPG
    IMG_2811.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 1.205

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.977
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Das Einstellen habt ihr schon probiert?
Der erste Weg wäre, euren Küchenhändler zu fragen "was man da machen kann". Falls das nichts wird, wendet euch doch wie oben von Berde empfohlen an Manuel.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben