Ceramistone von Kemie - wo einzuordnen?

Fertö

Mitglied

Beiträge
27
Hallo,
kennt jemand das APL-Material Ceramistone von Kemie (niederländisch) und weiß, wo das qualitätsmäßig und preismäßig einzuordnen ist?
Und weiß gar jemand, wo es das im Raum Berlin/Potsdam anzusehen und evtl. zu kaufen gibt?
Viele Grüße
Andras
 

Tillatupp

AW: Ceramistone von Kemie - wo einzuordnen?

Hallo lieben Forenmitglieder,

würde gerne die Frage meines Vorredners nochmal aufgreifen, auch wenn es schon etwas her ist. Es konnte seinerzeit leider keiner etwas hierzu sagen. Weiß jemand um was für ein Material es sich genau handelt und hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit diesen AP gemacht???

L.G. Tillatupp
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Ceramistone von Kemie - wo einzuordnen?

Hallo, habe bei Kemie nachgefragt,
"Ceramistone® ist eine mechanisch gefertigte, hochwertige keramische Platte bestehend aus Lehm und Farbstoffen. Die Oberfläche ist so hart und geschlossen dass Schmutz, Fette und Farbstoffe nicht eindringen können."

so die Antwort per E-Mail
 

Christiane06

Mitglied

Beiträge
41
AW: Ceramistone von Kemie - wo einzuordnen?

Hallo,
gibt es mittlerweise schon Erfahrungswerte zur Ceramistone Arbeitsplatten ? Mein KFB :kfb:meint das diese Arbeitsplatte noch robuster ist, als eine dunkle Natursteinplatte.
LG
Christiane
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben