Bosch GSA - Anzeige Programmende

tc_discoz

Mitglied

Beiträge
35
Hallo zusammen,

wir stehen vor der Wahl zweier Geschirrspüler:
Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Geschirrspüler - Einbaugeräte - 60 cm Breite,Vollintegrierbar - SBV69T60EU
Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Geschirrspüler - Einbaugeräte - 60 cm Breite,Vollintegrierbar - SBV68M30EU

Bei beiden steht: "Akustisches Signal am Programmende."
Beim SBV68M30EU steht zudem unter Technische Daten:
"Anzeige Programmende: ja"

Weiss jemand, was mit "Anzeige Programmende: ja" gemeint ist ?
Wird neben dem (abschaltbaren) Piepsen am Ende auch per LED angezeigt, in welchem Zustand das Gerät ist ?

Beste Grüße,

TC
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Bosch GSA - Anzeige Programmende

Wird wie bei allen anderen Maschinen wahrscheinlich durch Status LED Angezeigt, bei Betrieb LED an (Licht auf Boden) und wenn fertig kein Licht.
 

tc_discoz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
35
AW: Bosch GSA - Anzeige Programmende

Die Bosch Maschinen haben ja alle das Feature "InfoLight". Mir ist jetzt nicht klar, was das Feature "Anzeige Programmende: JA" dann zusätzlich beinhalten soll !?
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Bosch GSA - Anzeige Programmende

ich schätze mal, das ist eine zusätzliche LED in der Bedienleiste oder sowas. Ist ja unter diesem Abschnitt gelistet.

Oder es ist einfach ein unbedeutender zusätzlicher Eintrag, den jemand bei dem anderen Gerät halt vergessen hat.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.055
Wohnort
Barsinghausen
AW: Bosch GSA - Anzeige Programmende

Lad Dir von der Bosch-Seite die Bedienungsanleitung runter. Dann wirst Du schlauer ;-).
 

tc_discoz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
35
AW: Bosch GSA - Anzeige Programmende

Schon längst gemacht. Hier ist nur der akustische Ton erwähnt und überall der Hinweis "*Je nach Modell". Leider nirgends eine Übersicht, was bei welchem Modell genau geht oder nicht geht.

Ich vermute, Bosch verwendet dieselbe Bedienungsanleitung für eine ganze Reihe von Modellen ...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben