BO und DG oder DGC oder beides

Molar

Mitglied

Beiträge
1
Hi,
wir stehen vor ner komplett neuen Küchenanschaffung. Im Bereich Planung werde ich da gleich noch was einstellen.
Hier nun die Frage nach den Geräten:

Ich weiss nicht ob die Kombi Backoffen und Dampfgarer mittlerweile ausgereift sind oder ob man eher gesonderte Geräte nehmen sollte. Daher erstmal die grundsätzliche Frage getrennt oder Kombi?

Und gibt es etwas, was für getrennte gerät spricht ausserhalb der Qualität der Kombigeräte?

Dann noch: Was muss man anlegen um gute Geräte zu erhalten und könnt ihr welche empfehlen?

Von Siemens gibt es ja nun sogar ein Kombigerät mit Mikrowelle iQ700 Serie. Wie ist dieses zu beurteilen?
Wenn ich es richtig sehe, dann ist es leider nicht lieferbar oder?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
lies Dich mal durch die aktuellen BO & DGC -Threads, Deine Fragen wurden in letzter Zeit mehrfach diskutiert.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben