BO und DG oder DGC oder beides

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Molar, 5. Juli 2015.

  1. Molar

    Molar Mitglied

    Seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    1

    Hi,
    wir stehen vor ner komplett neuen Küchenanschaffung. Im Bereich Planung werde ich da gleich noch was einstellen.
    Hier nun die Frage nach den Geräten:

    Ich weiss nicht ob die Kombi Backoffen und Dampfgarer mittlerweile ausgereift sind oder ob man eher gesonderte Geräte nehmen sollte. Daher erstmal die grundsätzliche Frage getrennt oder Kombi?

    Und gibt es etwas, was für getrennte gerät spricht ausserhalb der Qualität der Kombigeräte?

    Dann noch: Was muss man anlegen um gute Geräte zu erhalten und könnt ihr welche empfehlen?

    Von Siemens gibt es ja nun sogar ein Kombigerät mit Mikrowelle iQ700 Serie. Wie ist dieses zu beurteilen?
    Wenn ich es richtig sehe, dann ist es leider nicht lieferbar oder?
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    lies Dich mal durch die aktuellen BO & DGC -Threads, Deine Fragen wurden in letzter Zeit mehrfach diskutiert.
     

Diese Seite empfehlen