Bilderrahmen?

Lanew

Mitglied
Hallo.

Tut mir leid ich bin neu hier und weiß nicht, wo ich das hinschreiben soll.
Ich fotografiere schon seit einer Weile und wollte nun viele meiner Bilder einrahmen, doch viele Bilderrahmen passen nicht, da ich keine Standardgrößen bei meinen Bilder habe. Deswegen würde ich gerne nachfragen, ob man irgendwo Bilderrahmen nach Mass anfertigen lassen kann.

Vielen Dank.

A. Lanew

KerstinB

Administratorin
Admin
AW: Bilderrahmen?

Hallo Lanew,
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
, da bieten sich auch jede Menge Onlineshops an.

ulla

Premium

Prima, dann ist Dir geholfen. Und wenn Du Deine Wohnung mit vielen schönen Bildern bestückt hast, kannst Du Dir eine neue Küche planen.

Dann helfen wir Dir auch gerne!

menorca

Moderatorin
Moderator

Wenn google Telefone machen würde, dann würde das ja funktionieren! Da wäre ich echt froh!
Ich streite gerade mit Telekom, Vodafon und Alice gleichzeitig, wer denn nun den Techniker schickt, um die eine abgeklemmte Leitung zu reparieren, und das seit 12 Tagen!!! :(:rolleyes:*stocksauer**stocksauer**stocksauer*:knuppel:*crazy*:knuppel::knuppel::knuppel:

Hallo Lanew,

oh, da hast du mit deiner Anfrage eine volle Breitseite der Küchenprofis an ironischem Humor abbekommen.

schau mal bei
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Die machen beide Rahmen nach Maß

Ich kaufe dort meinen Künstlerbedarf günstiger geht es nicht.

gruss harald

Ich hoffe, ihr nehmt das nicht übel. Die Anfrage war zwar keine alltägliche, aber immerhin sind einige hilfreiche Antworten dabei gewesen.
Dass wir Steilvorlagen verwandeln, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. ;-)

Lanew

Mitglied

Ihr seid hier aber lustige Typen, die vieles ironische meinen. Aber eine gute Seite habe ich dank eurer "Hilfe" gefunden.

Themenersteller Ähnliche Beiträge Forum Antworten Datum
ulla Küchen-Ambiente 11

Ähnliche Beiträge

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben