Bilderrahmen?

Lanew

Mitglied

Beiträge
0
Hallo.

Tut mir leid ich bin neu hier und weiß nicht, wo ich das hinschreiben soll.
Ich fotografiere schon seit einer Weile und wollte nun viele meiner Bilder einrahmen, doch viele Bilderrahmen passen nicht, da ich keine Standardgrößen bei meinen Bilder habe. Deswegen würde ich gerne nachfragen, ob man irgendwo Bilderrahmen nach Mass anfertigen lassen kann.

Vielen Dank.

A. Lanew
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Bilderrahmen?

Hallo A. Lanew,

beim Schreiner?

Oder in Bilderrahmen-Läden, die nach Maß anfertigen...
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Bilderrahmen?

Prima, dann ist Dir geholfen. Und wenn Du Deine Wohnung mit vielen schönen Bildern bestückt hast, kannst Du Dir eine neue Küche planen.

Dann helfen wir Dir auch gerne!
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Bilderrahmen?

Weil Du hier im Forum für Einbauküchen bist ;-)

Vielleicht steht ja mal irgendwann eine an :top:
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
AW: Bilderrahmen?

Hi,
gell, diese Google-Seite ist klasse.
Jens
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Bilderrahmen?

Wenn google Telefone machen würde, dann würde das ja funktionieren! Da wäre ich echt froh!
Ich streite gerade mit Telekom, Vodafon und Alice gleichzeitig, wer denn nun den Techniker schickt, um die eine abgeklemmte Leitung zu reparieren, und das seit 12 Tagen!!! :(:rolleyes::stocksauer::stocksauer::stocksauer::knuppel:*crazy*:knuppel::knuppel::knuppel:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Bilderrahmen?

"Bilderrahmen passen nicht"

Platz 1 bei Google. :rofl:

"küche passt nicht"

Fehlanzeige
 

Jupiter

Mitglied

Beiträge
106
AW: Bilderrahmen?

Hallo Lanew,

oh, da hast du mit deiner Anfrage eine volle Breitseite der Küchenprofis an ironischem Humor abbekommen.

schau mal bei www.gerstaecker oder bei www.boesner

Die machen beide Rahmen nach Maß

Ich kaufe dort meinen Künstlerbedarf günstiger geht es nicht.

gruss harald
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Bilderrahmen?

Ich hoffe, ihr nehmt das nicht übel. Die Anfrage war zwar keine alltägliche, aber immerhin sind einige hilfreiche Antworten dabei gewesen.
Dass wir Steilvorlagen verwandeln, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Bilderrahmen?

Zudem ist die Anfrage echt "aus dem Rahmen gefallen " ;D;D;D

mfg

Racer
 

Lanew

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
0
AW: Bilderrahmen?

Ihr seid hier aber lustige Typen, die vieles ironische meinen. Aber eine gute Seite habe ich dank eurer "Hilfe" gefunden.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben