Bestimmtes Induktionskochfeld gesucht

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Bestimmtes Induktionskochfeld gesucht

Ich denke mal, dass das Problem das "MC" ist. Dies steht für Mega-Collection und dadurch hat es nicht jeder, .... besonders nicht das I-net.

Im I-net hatte ich nur einen einzigen Händler gefunden, der solch einen Vertrag mit NEFF hat.

Ob es wirklich an dem MC liegt weiß ich nicht,.... das war halt meine Erfahrung, als ich mein MC-Feld damals suchte und vor einem ähnlichen Problem stand.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Bestimmtes Induktionskochfeld gesucht

Die Vermarktung im I-Net ist nicht vorgesehen. Das ist Fachhandelsware.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Bestimmtes Induktionskochfeld gesucht

Das ist richtig, es ist nur der Rahmen anders.

Die MC-Collection hat den umfassenden Edelstahlrahmen und die anderen den sogenannten "Designerrahmen". Da ist nur das Glasfeld auf einen flachen Edelstahl-Rahmen gesetzt und somit liegen die Ecken und Kanten des Glases frei.

Ansonsten sind die Kochfelder identisch.;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben