Bestimmtes Induktionskochfeld gesucht

Beiträge
151
Hallo,

ich möchte ein Induktionsfeld mit Twist Pad von Neff. Bisher habe ich nur welche in 80cm gefunden mit normalen Kochfeldern.

Nun bin ich auf dieses hier mit Flexinduction Zone gestossen.
Neff - PRODUKTE - Kochfelder - Elektro-Kochfelder mit Induktion,autark - T83I86N2MC

Aber ich kann dieses Kochfeld bei keinem Händler im I-net finden. Gibts das (noch) nicht im Handel? Kennt jemand dieses Kochfeld und kann er es empfehlen?

Danke!
 
Beiträge
6.854
AW: Bestimmtes Induktionskochfeld gesucht

Ich denke mal, dass das Problem das "MC" ist. Dies steht für Mega-Collection und dadurch hat es nicht jeder, .... besonders nicht das I-net.

Im I-net hatte ich nur einen einzigen Händler gefunden, der solch einen Vertrag mit NEFF hat.

Ob es wirklich an dem MC liegt weiß ich nicht,.... das war halt meine Erfahrung, als ich mein MC-Feld damals suchte und vor einem ähnlichen Problem stand.
 
Beiträge
6.854
AW: Bestimmtes Induktionskochfeld gesucht

Das ist richtig, es ist nur der Rahmen anders.

Die MC-Collection hat den umfassenden Edelstahlrahmen und die anderen den sogenannten "Designerrahmen". Da ist nur das Glasfeld auf einen flachen Edelstahl-Rahmen gesetzt und somit liegen die Ecken und Kanten des Glases frei.

Ansonsten sind die Kochfelder identisch.;-)
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben