Beleuchtung

Streusel

Mitglied

Beiträge
49
Hallo,

ich muss möglichst schnell eine Lösung für die Beleuchtung finden. Die angehängte Grafik ist zwar nicht der letzte Stand, die Veränderungen machen aber für die Beleuchtung keinen Unterschied. Ich habe in anderen Räumen schon Halogen und auch LED einbaustrahler, z.B. im Bad. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es für die Küche das Richtige ist. Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 201

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Beleuchtung

Tja, was stellst du dir denn so vor? Beleuchtung unter den Hängeschränken, an der DAH.

Wie ist der Deckenbau ... kann man an den Fenstern Leuchten direkt in die Decke einlassen?
 

Streusel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
49
AW: Beleuchtung

Unter den Hängeschranken sind Halogenstrahler, die DAH hat ebenfalls Beleuchtung. Die Decke wird abgehangen, so dass sich Einbaustrahler anbieten würden. Alternative wäre Leuchtstoffröhre, da habe ich aber noch nichts Schönes gefunden.
 

nicoleunger

Premium
Beiträge
158
Wohnort
Backnang-Heiningen
AW: Beleuchtung

Hallo Streusel,

bei uns wurden Einbau-LED-Downlights verbaut. Sogar dimmbar.

DSCN0812.jpg

machen super Licht und wenn man es gemütlicher haben will, dimmt man sie runter.

Bei einer abgehängten Decke sicher was sinnvolles.

LG Nicole
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben