Ballerina - Unterschiede Agantis-Top und Legrabox

Wopi69

Mitglied
Beiträge
6
Wohnort
Salzgitter
Hallo,

wir haben von unserem KFB das Angebot bekommen, die in der geplanten Ballerina Küche vorhandenen Auszüge "Grass Agantis-Top" durch "Blum Legrabox" gegen Aufpreis zu ersetzen.
Gesehen habe ich beide Auszüge schon, allerdings die Legrabox in einer Grifflosen Küche.

Wir planen eine Küche mit 78er Korpushöhe und einer aufgesetzten Griffleiste N400.
Als Aufteilung verwenden wir entweder 2-2-2 oder 1-1-2-2.

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Ausführungen.
Mich würden folgende Maße interessieren Innenbreite und Tiefe sowie die nutzbare Innenhöhe.

Gruß
Dietmar
 
kloni

kloni

Mitglied
Beiträge
1.933
Hier gibts die Maße für die Legrabox:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Innenraumbreite Schublade= Lichtekorpusweite minus 41mm
Effektive Höhe Fronthöhe minus min 40mm(39,4mm) bei der untesten Schublade muss noch die Korpusstärke abgezogen werden und oben eventuelle Traversen unter der Apl.
Mit der Grass kenn ich mich nicht aus.
 

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Die Grass verliert in der Höhe etwa 31 mm, in der Breite 74 mm am Boden und oben etwas weniger durch die konkaven Innenseiten.
 

Mitglieder online

  • Puro
  • Snow
  • ubond
  • LosGatos11
  • fralud
  • mozart
  • Conny
  • Gernelila

Neff Spezial

Blum Zonenplaner